Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

-zU vArIaBeL-

-zU vArIaBeL-
ZU VARIABEL

Es war 1984 als der MC (zu variabel) damals unter dem namen little smurf mit 4 jahren als berlins
jungste breaker galt
und schon damalz für gesprächsstoff in der berliner hiphop szene sorgte,
Heute nach über 20 jahren beweist er auch rap technich in der oberen liga mit zu halten ,
Vor c.a 3 jahren brachte er mit seinen homys (zakman-tuba-das t) das label einzwei-aufnahme an den start
nach zahlreichen auftritten auf jamz und feat.projekten u.a mit akte one,dejavue, hat er sich auch heute einen namen in der szene gemacht ,
Jetzt ist der 26 jährige mc mit seinem ersten solo album -RapperKiste- am start
und sorgt auch wieder mal für springende massen in den clubs
Sein style und seine musik sind das was sein name ausmachen ZU VARIABEL
Er selber bezeichnet sich nicht als gangster rapper und bezieht sich auch textlich mehr auf lustige und unterhaltsamen themen
frei nach dem motto jedem das seine.............................


Album: \


\

Das Aktuelle Album von -zU vArIaBeL- !!!

\"RapperKiste\"

Wir werden hier nach und nach Trackz aus dem Album hochladen !!!
Hier der link für das komplette Album !!!

www.zu-variabel.de/downloads/ZV-Rapperkiste.zip

Und nicht vergessen , schön \"Laut\" aufdrehen , der Nachbar will auch was hören !!! ;)
01.
4:14 Min
02.
ZV STYLE
HipHop - Januar 2008
3:08 Min
Aufrufe 15064 mal aufgerufen
Hörzeit 133:21:51 Stunden angehört    Klicks 12394 mal angehört


Account melden