Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

.!.(o_O).!.RuBiKoNaCiD.!.(O_o).!.

.!.(o_O).!.RuBiKoNaCiD.!.(O_o).!.
Es geht nicht immer so wie man es sich wünscht.
doch wenn mann träume hat und darauf aufbaut und daran festhält dann geht es voran nicht schnell aber stätig
und wenn ich auf einen satz bauen darf den sich jeder zu herzen nehmen sollte dann währe es dieser :
"Viele sind berufen,Doch nur wenige sind auserwählt."

jeder denikt sich dazu was er mag
ich denke mir es ist ein grund zu kämpfen in einem kampf ohne waffen ohne verletzte und ohne tote ,nur mit gewinnern.

ich hoffe ihr denkt genauso wie ich
ich danke an dieser stelle schon mal sechs leuten
das währen als erstes meine eltern und dann sind da noch der "TokziD" der "Rob stalkeR" und natürlich der "Dj deefecT" und natürlich "Miss-o´jeaN"
plus mal noch einen (rotwerd) kriz d hab isch verjessen
also bis dann rubikon
so und hier noch ein link für euch viel spass damit:

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61091916


Album: gemastertes


gemastertes

das sind meine gemasterten traxx so what die andern werden nach und nach auch dazu kommen bis dann
01.
Magnum T.7 masterd
Techno - Oktober 2007
4:41 Min

Single: wat neues hehehe


wat neues hehehe

da kommt warscheinlich noch wat zu ..
warscheinlich
Aufrufe 9668 mal aufgerufen
Hörzeit 21:42:30 Stunden angehört    Klicks 4238 mal angehört


Account melden