Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ZyankalibrotherZ

ZyankalibrotherZ
Anno 1986 schien die Zeit stehen zu bleiben, alle Flüsse Fluss aufwerts zu fliessen, der Regen nach oben zu steigen, die Sonne zu erklimmen, das Polareis zu schmelzen und die Welt, wie man sie heute kennt, zu Grunde zu gehen. Es war einer neuen Ähra der musikalischen Stilrichtungen nicht zu entgehen. Es wurden die ZyankalibrotherZ geboren. Da die Eltern dieser zwei kranken Gestallten schon im frühen Alter erkannten, dass das was sie da heranzüchteten alles vorher gesehene und gehörte infizieren würde, stießen sie diese zwei Engel des Zyankaliwalds in eine Anstallt ab. Bruder Zyan, sowie Bruder Kali wuchsen in dieser kranken Anstallt auf, verkahmen und nährten sich an den Krankheiten dieser. Da sie in einer Anstallt für Perversität aufwuchsen und dort stark an perversrichendem Magenbluten und stark spastisch zuckenden Schlotterknie erkrankten, wurden sie in den Keller der Anstallt eingesperrt und dort nahm die Krankheit einen bösen Verlauf. Später konnte man sie dort nichtmehr festhalten, da sie nach 18 Jahren das selbstständige Laufen für sich entdeckt haben. Und so liefen sie nun......... aber nicht weit, denn der Weg führte durch einen Wald. Sie merken, dass sie diesen Ort kennen und schoneinmal hier waren. Ja, es ist der Wald in dem sie gezeugt wurden, der ZYANKALIWALD. Hier brauchen sie nicht weit laufen, da entdecken sie unter einem Fliegenpilz einen Synthesizer. Es fällt kein Wort, beide schauen sich nur an..... und wie von Geisterhand erleuchtet der Synthy und bietet sich regelrecht an, an ihm perverse Tracks zu erzeugen. So entstand der erste Song der ZyankalibrotherZ - Neutronenthorso...........


Single: Metaamphetamine


Metaamphetamine

Drogenmischkonsum erhöht das gesundheitliche Risiko und das Risiko von Zwischenfällen mit tödlichem Ausgang.
Amphetamin wird häufiger als jedes andere Mittel mit anderen Drogen kombiniert. Mit der Kombination von Amphetaminen und Beruhigungsmitteln (Barbituraten) wird ein besonders intensiver Rausch gesucht. Dieser Rausch kann aber unberechenbar und unkontrollierbar sein.
Der gleichzeitige Gebrauch von Alkohol und Speed kann ebenfalls zu einem schweren Rausch führen. Es besteht die Gefahr der Selbstüberschätzung und des Leichtsinns zum Beispiel beim Autofahren. Weitere Folgen: völliger Kontrollverlust und Geistesabwesenheit.

Album: Eine Debauche der Autoimmunerkrankung


Eine Debauche der Autoimmunerkrankung

Bei Autoimmunerkrankungen richtet sich das Immunsystem nicht gegen eindringende Bakterien, sondern gegen den Körper selbst. Die Gründe für diese Entgleisungen der Immunabwehr sind nur in wenigen Fällen bekannt und in noch wenigeren Fällen behandelbar.
01.
4:04 Min
Aufrufe 9047 mal aufgerufen
Hörzeit 62:31:18 Stunden angehört    Klicks 7244 mal angehört


Account melden