Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ZONTURA

ZONTURA
-----Beschreibung/Biographie-----


Hallo Musikfreunde,

Nach einer längeren Pause habe ich mal wieder Lust bekommen Songs zu kreieren.Ich produziere Hauptsächlich Elektronisch.
Mein Stil hat sich ein wenig geänder und bevorzuge die Elektro Trance Schiene.
Ich Danke für das Interesse auf meiner Seite.


Interessante Links rund um Musik:

Meine DJ Mix Seite: http://www.tempoplus.com/mix/1756

http://www.dieklangwelt.de/home.html

http://www.tempoplus.com/profile/zontura



<u>Hallo an alle Nicht MOMler!Auf meiner FavoritenSeite oben Rechts neben Info gibt es Songs von Künstlern hier auf MOM die ich Persönlich Interessant finde.Nur mal als Hinweis:)</u>oder diesen Link:

-------------------------- http://www.myownmusic.de/artistpage_favorites.php?artist_id=117334 ---------------------------


Gruss Zontura


Album: NEW!!!!


NEW!!!!

Zontura 2011
01.
Orbit Dreams
Trance - Juli 2011
4:51 Min

Album: Zeit Raum Illusion


Zeit Raum Illusion

Album Songs ist in Arbeit!!!!!!!
01.
5:56 Min
02.
Hoffnung
New Age - Juni 2010
6:37 Min
Aufrufe 14419 mal aufgerufen
Hörzeit 389:04:51 Stunden angehört    Klicks 31426 mal angehört


Account melden