Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
zheon

Gästebuch

Kaotic13
Kaotic13 Mai 2007
Die verdammt langen pausen! ;-)

langsam könnten wir beiden mal wieder in die gänge kommen, alter@mucke...*fg*

greetz K!
Kaotic13
Kaotic13 November 2005
it´s time

hey michel...wird echt zeit für frisches festplattenfutter@zheon!!! come on...;-)

lg karsten
Alecks Ørth
Alecks Ørth April 2005
Juchuh

"ich bin n flensborger jung und ich komm voll in schwung wenn ich hüpf und spring und euch von flensborg sing" ^^
Manolo Broke April 2003
schickes foto :o)

hast ja stinkfrech rumradiert *grins
liebe grüsse und keep yar flow m8!
-- J R --
-- J R -- Februar 2003
Einfach soooooo !

Hi Michel....muß Dir einfach mal was Wichtiges in Dein Gästebuch schreiben,wird sowieso einfach viel zu wenig benutzt,gell?
Deine Musik finde ich einfach KLASSE und als Mensch bist eine WUCHT,also bleib so wie Du bist mein Freund,vielleicht sieht man sich ja auch mal LIVE,wäre echt toll,oder?
In diesen Sinne Dein Musikfreund Ronny
** J R **
Young&Proud
Young&Proud Februar 2003
Hallo

Muss hier auch nochmal sagen das ich schwer beeindruckt bin von Deinen Tracks! Du zeigst wahre Kreativität und ein enormes Durchsetzungsvermögen in deinen Songs! Als "leidenschaftlicher Hörer" denke ich kann ich das auch soweit ganz gut beurteilen.
Als Empfehlung würde ich Deine Tracks in diesem Musikbereich nennen. Was andere nur mit vielen,teuren Geräten schaffen,aus denen dann wiederum doch noch viel mehr rauszuholen wäre, machst du hier Software-basierend,soviel ich weiss.
Allein das schon hebt deine Tracks für mich persönlich positiv ab!
Ich werde Dich von daher auch auf meine Nummer 1 Liste in den Favoriten setzen.Muss nur noch mal sehen welcher Song mir denn jetzt am "allermeisten" gefällt!

Viele Grüße vom Basti!


dial033 Dezember 2002
Moin Moin

Liest zwar keiner, aber dennoch schoene gruesse. Nen Herzlichen zu deinem 1. Platz =)
Weiter so, Mixt*hust*... Zheon ;o)
Werd ma schaun, meld mich vlt. auch hier an, ma sehn, ka. Noch`n paar Bier trinken zum nachdenken ;>

Account melden