Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Zeropage

Zeropage

Blog

3 Einträge

Zeropage am 22.08.21 um 13:15

Zeropage Cinematic

Zeropage hauen gerade einen Track nach dem anderen raus, mittlerweile ist bereits ein kleines Album mit 6 neuen musikalischen Ausflügen zustande gekommen: Zeropage Cinematic. Zum bisherigen elektronischen Sound ist eine umfangreiche und moderne Sample Bibliothek mit akustischen Instrumenten, Gesang und Effekten dazu gekommen.

Begleite Zeropage auf ihrer erstaunlichen Reise durch den mittleren...

mehr
Zeropage am 14.04.18 um 09:16

What!Dub? Podcast

Zeropage hat den April Slot im Berner What!Dub? Podcast zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe dafür einige unserer Tracks aus dem Dub Techno und Chillout Bereich zusammengestellt. Die eigentlichen Tracks sind von einer Ambient/Electronica Performance umgebenen, die auf seltsame Weise von einem zum nächsten Track führt, mal was anderes als ein DJ Mix :)

Wer sich auf das Audio Abenteuer...

mehr
Zeropage am 09.02.18 um 20:31

Zeropage auf MoM

Hi!

Mangels Uptrax (einer ähnlichen Seite, welche kürzlich sang und klanglos verschwunden ist), hab ich mir ein Jahresabo für MoM gegönnt. Eine deutschsprachige Community mit Producern aus der Nachbarschaft will ich nicht missen!

Man hört sich!

Gruss
Stefan, Zeropage (Schweiz)

PS: hier könnt ihr ins Studio reinschauen: www.youtube.com/user/zeropage

mehr

Account melden