Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Zeitgenossen

Roland Goetzke, Christoph Rollbühler, Lars Switala
Deutschland Köln

Lass mal hören!

Zeitgenossen
drei jungs und eine gemeinsamkeit: wir lieben unsere musik. das sind die zeitgenossen.
warum wir nicht mehr sind? - vielleicht weil der proberaum sonst zu eng würde. vielleicht weil wir die freiheit lieben. wir sind uns genug und weniger ist mehr. außerdem sind verabredungen leichter.

warum deutsch? - weil christoph ein miserables englisch spricht und gerne versteht, was er singt. und verstanden wird. außerdem ist doch angesagt, oder? aber das ist uns natürlich piep egal (lars zieht skeptisch eine augenbraue hoch).

warum poppig? - weil Pop geil ist. wer nicht mitsingen kann, ist es selber schuld. wenn wir nach den proben durch unsere eigenen ohrwürmer gefoltert werden, dann ist es gut. außerdem liebt roland wilde effekte auf der gitarre. also poppen wir: für ihn, für uns, für euch.

warum alternativ? - weil too much pop das ohr verschleimt. außerdem ist Lars ein freund des schrägen Tons (der alte kapellmeister!) und roland wird leicht nervös, wenn´s zu schön wird. langweilig ist doof.

seit 2003 musizieren wir. jetzt kommen wir. mit unseren liedern. und uns. zu euch!

wir grüßen euch

lars, roland und christoph.


Diskografie


01.
4:03 Min
02.
3:45 Min
Aufrufe 11334 mal aufgerufen
Hörzeit 65:39:22 Stunden angehört    Klicks 10269 mal angehört


Account melden