Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Zeiles

Zeiles
Geboren am 21.04.1989 in Heide (Holstein)
Zeiles zog von Anfang an in einer kleinen Stadt Namens Meldorf auf.Seit seinen 7 Lebensjahr hat sich schon in der Schule nichts mehr sagen lassen von seinen Mitschülern was bis heute so blieb. Seitdem er 13 Jahre alt ist schreibt Zeiles schon Texte. Seinen Spydoname erhielt er 2004. Aber er blieb nicht allein. Er holte sich zur Textverstärkung seinen Nachbarn (Kevin Casper Sebastian "Jamor" Otto) hinzu den er nun seit 13 Jahren kennt. Zusammen schreiben sie Texte die Anfang nicht so gut wurden. 2005 gingen beide zu Jetseter wo sie nun mit LauchSoldat Diverse Texte schreiben. Deren bis jetzt am meiste Text der für Wirbel sorgte war Tatjana Diss 1 . Es ging um Zeiles Ex-Freundin: Sie hat wegen den Diss die Polizei eingeschaltet und es kan fast zur Anzeige.Aber die 3 Jungs haben davon nicht zurückschrecken lassen. In nächster Zeit werden Verknüftungen hergestellt. Im März 2007 verlies Zeiles Jetseter was die anderen Anhänger überrascht hat.


ps. neuerungen werden sofort eingetragen

Beruf: Airman of the German Air Force
gez . Zeiles


bei Fragen stehe ich euch per Mail oder Gästebuch zu Verfügung
bin aber auch per ICQ zu erreichen: 297621044
auch per msn: zeiles-.-@hotmail.de


Aufrufe 6137 mal aufgerufen


Account melden