Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

YellowP

YellowP
Freue mich über jeden neuen Hörer :)

Follow me on Soundcloud:
http://www.soundcloud.com/YellowP


Ich bin ein Hobbymusiker im schönen Dresden, der noch viel lernen muss, dennoch halte ich meine Werke für würdig von euch gehört zu werden, immerhin kann ich ja nur durch eure wertvolle Kritik Fehler erkennen und vermeiden. :)


Ich habe ein großes musikalisches Spektrum, da ich sehr offen bin und auch viele Musikrichtungen querbeet höre. Nur die ganz extremen Richtungen höre ich nicht.

Ich selber hab mit ca. 6 Jahren angefangen Geige spielen zu lernen, jedoch gefiel mir das in dem Alter nicht so recht, weswegen ich den Unterricht mit ca. 11 Jahren wieder beendete. Heute wünschte ich mir, ich könnte immer noch Geige spielen und verfluche mich, das ich damit aufgehört hatte... Andererseits wäre ich sonst dazu gekommen, am PC zu komponieren?? Vielleicht war es dahingehen doch richtig?

Vor einer Weile habe ich angefangen wieder ein wenig zu üben und ich plane auch, sie in einem der nächsten Stücke mit einzubinden. :)


Album: Gelb - Die Farbe der Bewegung


Gelb - Die Farbe der Bewegung

Alle meine bisherigen Songs in einem aufregend unglaublich normalen Album zusammengefasst. Wer hätte das erwartet?
01.
3:21 Min
03.
Empfehlung am 24.11.2019
Corrupted Dimension
Ambient - November 2019
6:31 Min
04.
Party at Hangar Bay
EDM - Oktober 2019
3:19 Min
05.
Planet Arising
Electro - Januar 2019
3:41 Min
07.
3:21 Min
08.
3:33 Min
09.
Spielpalast
Disco & Dance - August 2009
3:03 Min
Aufrufe 14192 mal aufgerufen
Hörzeit 161:51:04 Stunden angehört    Klicks 27031 mal angehört


Account melden