Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

y.a.n.a. / flesh of gods

y.a.n.a. / flesh of gods

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       EKAFKN

Birdy April 2019
Hello .....
Gute Mucke!!!
Winfried Pötschke März 2019
Hallo Duo FANTASTICO!!! Ihr seid nicht nur MOM-Stars, sondern auch noch nette MOM-Stars!!! ...Ja,die gibt es, hehe. - Wollte hier nur mal wieder reingrüßeln. :o)
Britta aus Arnsberg Februar 2019
Tolle Mucke! Weiter so!
y.a.n.a. / flesh of gods
y.a.n.a. / flesh of gods November 2017
Hallo Herr Bert u. Conny,
danke das Ihr reingehört habt.
rockige Grüße yana !!!*_*!!!
Herr Bert November 2017
Hallo, eure Mucke klingt doch sehr ansprechend. Macht weiter so. Lg Herr Bert
Winfried Pötschke Mai 2017
Moin ihr 2 D Rocker, schöne Grüße aus BB. Wollte euch mal mitteilen, >>> wenn ich eure Mucke höre, fließt das anscheinend nicht in die Chartwertung ein. Die lassen hier lieber ein Genre mit 8 Songs vor sich hindümpeln, als das sie einen unangemeldeten Hörer berücksichtigen. Zumindest wird meine Hörzeit offensichtlich nicht gewertet. Mom hat es halt nicht nötig. ...alles so schön bunt hier, hehe :o)
y.a.n.a. / flesh of gods
y.a.n.a. / flesh of gods April 2017
El grande bruno, what is going on .......i hope the day in your live , make you feel good !...i miss you ...!!!*_*!!!
y.a.n.a. / flesh of gods
y.a.n.a. / flesh of gods April 2017
Hei Winnie ....where are you ...thank you for your great Voice !!!... keep care of you good man !!!*_*!!! yana
y.a.n.a. / flesh of gods
y.a.n.a. / flesh of gods April 2017
Hei Dani & Kai, yes till to the end !!!'_'!!! danke das Ihr eure Zeit für unsere Mucke investiert habt ......freut uns sehr wir wünschen eine gute Zeit y.a.n.a./ flesh of gods
Dani und Kai Oktober 2016
Hallo Gabi & hallo Harald,
der Song gefällt uns prima.

Toll, dass ihr zusammen die Band fortführt!

Liebe Grüße & auf bald im Depot
Dani und Kai
Dani und Kai Oktober 2016
Hallo Gabi & hallo Harald,
der Song gefällt uns prima.

Toll, dass ihr zusammen die Band fortführt!

Liebe Grüße & auf bald im Depot
Dani und Kai
y.a.n.a. / flesh of gods
y.a.n.a. / flesh of gods August 2016
Hai Deepy.
das Du uns gut findest, bedeutet uns viel !
Hoffe es geht Dir u. Deinen felligen Mitbewohnern gut !
Die Songs mit Dir hören wir immer wieder sehr gerne !!!
Sorry das ich nicht so oft maile stets hat man irgendwas zu tun_Tiere_ Arbeit_ Proberaum_ etc.
Also vielen Dank dass Du Dich gemeldest hast _allerherzlich gegrüßt v. yana !!!*_*!!!
Deep SilverBlues August 2016
Y.A.N.U. bleibt mir aber die Spucke weg !!! Euer Y.A.N.A.-Song isjamohl KLASSE :O) !!! Richtig atmospherisch !!! Schliimm, das sowas hier nicht bewertet wird !!!
Hab mich sehr gefreut reinzuhören, euer Deepy
y.a.n.a. / flesh of gods
y.a.n.a. / flesh of gods Juni 2016
Hai Thomas,
falls Du grad mal reinhörst melde Dich doch mal wieder...asta luego !!!*_*!!! yana/gabi
y.a.n.a. / flesh of gods
y.a.n.a. / flesh of gods Februar 2016
Hallo Winnie,
Danke ..wir fühlen uns geschmeichelt.....das ist ja lustig, habe noch eben gedacht "Schon lange nix mehr von Winnie gehört " um so mehr freuen wir uns. Hoffe Du hast mal wieder Zeit für nen' Collabo.
Dein Gesang u. Deine Texte die Du zu Tweety u. Hope beigetragen hast , haben aus unseren Basistracks wunderbare Songs entstehen lassen !!!*_*!!!sei herzlich gegrüßt yana
Deep SilverBlues Februar 2016
Hallo ihr Foggys !!! Schön zu sehen, das ihr ordentlich mitmischt in den Charts !!! Das soll euch mal jemand nachmachen !!! Denn viele eurer Stücke sind ja nur BackingTracks !!! Das zeigt wieviel Potential in euren Stücken steckt. Die sind natürlich nicht für jeden Allerweltsmusiker geeignet, deswegen wird es manchmal schwer sein Musiker zu finden, die sich da ran trauen.
Seid weiter so fleissig und positiv !!!
In deepster Verneigung
Winnie
Thomas Heise September 2015
Ciao Gabi + Harald, mich würde mal interessieren, ob Ihr zufällig irgendwelche Wurzeln in Karlsruhe habt.... Falls nicht, Entschuldigung für die Störung. LG, Thomas.
Mr Alan Field September 2014
lovely musik
y.a.n.a. / flesh of gods
y.a.n.a. / flesh of gods März 2014
Hi Mindmovie,
bedankt, für die Begrüssung & Deine aussagekräfttigen Bewertungen ! Wir freuen uns mit dabei zu sein!
Hab ein kleines Problem mit der Songseite, wollte unser cover einsetzen, hat aber nur auf der Profilseite geklappt, kannst Du mir nen Tip geben, wie ich die, von Dir liebevoll eingesetzten, grünen Sternchen wieder finde? rockige Grüsse Gabi
Mindmovie
Mindmovie Februar 2014
Hallo Gabriele und Harald und Herzlich Willkommen bei MyOwnMusic
Schaut Euch mal ein bisschen um
Bei Fragen: in die Hilfe schauen oder an den Support wenden
und jetzt erstmal viel Spaß!
lieben Gruß
Mindmovie für die Redaktion

Account melden