Xenos World

Xenos World




Name.: Danny Langer geb. Springfeld
Wohnort.: Hameln
Geb.: 05.09.1975 in Hameln

Biografie.:

1995 hat alles begonnen, ich enteckte meine Vorliebe Musik selbst zu produzieren. Meine ersten Musikprogramme wahren Protracker, Fasttracker, Impulstracker.

So Richtig mit dem Musik Produzieren ging es im Jahr 2000 los. Ich habe mich im Internet auf die Suche nach einem neuen Musik Programm gemacht und entdeckte mein Programm. So bin Ich bei Fruity Loops gelandet oder später auch FL-Studio genannt.

Ich habe begonnen mit dem Programm rum zu spiele. Zu der Zeit von Tracker Senkrecht auf Vertikal wahr für mich auf jedenfall eine Umstellung, alles anders wahr. So probierte ich mich aus, was natürlich sehr zu Ärger der Nachbarn wahr ......Sorry aber es musste sein :-) . Denn es kamen zu der Zeit nicht wirklich zeigbare Musikstücke bei raus. ;)

Über die Jahre hin Weg lernte man natürlich mit dem Programm um zu gehen und es sind die Ersten Tracks zu Stande gekommen, immer hin 3 Jahre später :-) Schlecht wenn man im English nicht so prall es drauf hat :D . Nun Jahr 2003 Habe ich dann meine Tracks in Internet begonnen zu stellen als Xenomorph, auf Portalen wie Uptrax oder auch Mp3.de. Dank der Bewertungen wahr man natürlich am Experimentieren. So kamen auch mal ein paar Platz 1 Tracks bei raus.

Dank der Portale lernte ich eine menge andere Musiker kennen, aus manchen wurde auf der Entfernung Freundschaften. So lernte ich DJ Flex, TransmasterB, Hoschman, Gressi kennen. Wir tauschten uns aus und ich entwickelte über die Jahre meinen Style.....

Über die Jahre des Lernprozesses habe ich es dann endlich im Märze 2006 geschafft einen über mehrere Wochen stehenden Platz 1 zu schaffen. Damals nahm ich an einen Remix Contest der Vip-Zone teil. Durch diesen Erfolg und eine Menge selbst Bestätigung dank Gressi der mein Partner wahr zu der Zeit. Machte ich mich weiter ans Produzieren. Baute meine eigene Webseite auf, die bis Heute nur unter neuem Namen steht.

2007 habe ich dann meinen Künstlernamen getauscht! So wurde aus Xenomorph, Xeno´s World . Seid dem schreibe ich unter neuem Künstlernamen meine Musik und gebe sie Euch zum besten über meine Webseite oder auch über MOM, Myspace, Uptrax, Mp3.de

So viel über mich wie alles begonnen hat. Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim lauschen und bleibt mir treu.

Liebe Grüße Euer
Xeno


Album: The Day after the Night

The Day after the Night

Hier entsteht mein erstes Offizielles Album !!
01.
Wonderful Day
Trance - Mai 2013
4:17 Min
02.
4:50 Min
03.
8:17 Min
04.
4:49 Min

Weitere Songs

01.
4:19 Min
02.
4:00 Min
03.
Deep in my Heart
Trance - August 2011
8:51 Min
04.
Spirits
Trance - Dezember 2012
4:29 Min
05.
Into the Night
Hard Trance - Dezember 2012
5:14 Min
Aufrufe 18433 mal aufgerufen
Hörzeit 648:35:37 Stunden angehört    Klicks 36108 mal angehört


Account melden