Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

XANC

XANC

Gästebuch

antares
antares Juli 2019
Test zum Wochenbeginn, soll die Woche so beginnen wie ein schöner Ritt durch Wald und Wiese, wie ein schöner Schwebeflug vom Zeitturm über das Kirchen-Schiff zum Marktplatz ...

Schöner und wahrer Blog ...
Mindmovie
Mindmovie April 2018
Test - Gästebuch im Neusystem
Viel Spaß beim Seitentest !
Spartano 301
Spartano 301 Dezember 2017
Herzlichen Dank für dein Besuch, Wünsche ich dir und deine Famile auch besinliche frohe Weihnachtstage, lg, von Joachim.
Picnicboy Juli 2017
Moin und danke für deinen Kommentar und deine Bewertung von Oil.
Pic
VK Januar 2017
Finde deinen neuen Song Dark Machine super.
Gruß Vani
Sell The Tab Oktober 2016
Wir sind bei Dir, Thomas!
Von Herzen alles Gute.
Dirk
Bjoern Juli 2016
Halllooooo Thomas,

was macht die Kunst? Lass mal was von dir hören tokzid@gmx.de
illi Dezember 2015
Dankeschön, lieber Thomas.

Ich wünsche Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :)


vlg. ilonka.
R.N. April 2014
Morjen Dicka
Viele Grüße da lass
Rene
Max Januar 2014
Hallo Thomas
Bin beeindruckt von deiner Musik.
Gruß dein Kollege Max
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... März 2013
dankeschön, Thomas...

ich wünsch euch auch n schönes weekend :)


vlg. ilonka.
DINO & TY Dezember 2012
Wir wünschen dir auch alles Gute und guten Rutsch ins 2013 Hugsssss Baby D ino & Ty ;)))) Grüsse auch deine Eltern von uns ;)))) freuuuuu ;)
northWest
northWest Dezember 2012
übrigens, ein wunderschönes bild in der galerie.
gruß auch an deinen engel, ;-)) !
northWest
northWest Dezember 2012
hej Thomas,
vielen dank für den besuch und den netten eintrag, wir haben uns sehr gefreut. wir wünschen einen schönen 2. advent.
gruß,
der B.
Frank Dezember 2012
Viele Grüße und frohes Schaffen.
Frank
Reggi05 April 2012
Vielen Dank Thomas, auch für die Kritik:) Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag. Bis dann:)
VLG von Regina
Dino Cuoco März 2012
woooooooo bisch den ? gehts dir gut ????????? ich hoffe doch.Lass dir mal Grüsse da,Yeahhhhh freu dir Dino ,)))
Karma Influx Februar 2012
Hallo Thomas,

na dann möchte ich mich mal auf Deinem GB verewigen und Dir ganz herzlich für die tolle Bewertung und den Fav. - Eintrag meines Songs " Earthgrounds " danken. Vielen Dank auch für die Bewertung zu " Dreams & Silence " und Deiner Freundschaftsanfrage, die ich sehr gern angenommen habe.
Auf eine schöne und gute MoM - Zeit, mein Freund !

Alles Gute für Dich & und einen schönen Rest - Sonntag wünscht Dir Karma.
Tokzid Februar 2012
Na du alter Haudegen, alles im Lack? Meld dich doch mal wieder bei mir.

tokzid@gmx.de
Dino Cuoco Februar 2012
Hallo Xanc,vielen Dank für deine Freundschaft, ;) freut mich sehr !!! Willkommen im CLUB YEAHHHHHHHHHHH FREU DIR DINO ;)))))))))))))

Account melden