Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

X-freeman

X-freeman
1965 geboren in Mosbach/Odenwald war ich schon immer sehr angetan von der Musik. Ein Versuch, das Gitarre spielen zu erlernen schlug fehl und so beherrsche ich bis heute weder ein Instrument, noch kann ich Noten lesen.

Ich habe den Beruf des Rolladen- und Jalousiebauers erlernt und übe selbigen noch heute aus.
Mit dem Amiga, Sonix und Audiomaster fing ich an mit dem Hobbymusizieren, beim PC ging es dann mit Cakewalk weiter...Es ist für mich ein wunderschöner Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit.

Von den hunderten Instrumentals, die ich in den letzten 20 Jahren produziert habe, gingen viele durch Festplatten-Crashes unwiderbringlich verloren.

Im Moment nutze ich Sonar Patinum Edition und als Soundkarte die Steinberg UR242. Ausserdem schaue ich mir gerade Cubase 9.5 Pro an...

Ich muss damit zum Glück kein Geld verdienen, wenn das aber jemals möglich sein sollte, wäre ich natürlich nicht abgeneigt...;-)


Diskografie


01.
Empfehlung am 09.03.2010
5:04 Min
02.
4:32 Min
03.
4:31 Min
04.
Takes us down
Soundtracks - Dezember 2010
4:29 Min
Aufrufe 14380 mal aufgerufen
Hörzeit 437:54:38 Stunden angehört    Klicks 36536 mal angehört


Account melden