Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Wyverns Spirit

Wyverns Spirit

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       V10MER

Crazy Chicken Juni 2012
Hi Martin
Du machst wirklich sehr interessante Musik. Gefällt mir sehr gut. Vor allem weil der Anfang den Rest nicht vermuten lässt :-) Gibts dich auch auf anderen Portalen ? FB, YT, Myspace ?
LG Artist Scout / Renate
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche dir...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... März 2007
Virus ist von Bord geschmissen...lol...

_+88_______________________________
_+880_______Fight the Virus____________
_++88_______________________________
_++88______________________________
__+880_________________________+++
__+888________________________+888
__++880______________________+888_
__++888_____+++88__________+++8__
__++8888__+++8880++88____+++88___
__+++8888+++8880++8888__++888____
___++888++8888+++888888++888_____
___++88++8888++8888888++888______
___++++++888888888888888888______
____++++++88888888888888888______
____++++++++000888888888888______
_____+++++++000088888888888______
______+++++++00088888888888______
_______+++++++088888888888_______
_______+++++++088888888888_______
________+++++++8888888888________
________+++++++0088888888________
HI !!! Der Virus ist erledigt... DANKE für die
großartige Hilfe... Alles Gute, BlueBLuFF
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Februar 2007
HI !!!

bin mit dem "GUTE-LAUNE-EXPRESS" unterwegs und mach einfach mal kurz halt, in DEINEM

**GÄSTEBUCH**

I¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯Laune -¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| _.|¯¯|___¯/

I__Gute_-__ | |__________| |_ |_-EX_____||_PRESS___|

OO¯¯¯¯ OO ¯¯ OO°¯¯¯°OO¯¯¯OO ¯°°OO¯¯¯°OO°OO¯

Alles Gute, BlueBluFF
Thai (Ex-Mitschüler) =) Januar 2006
Yo Marden ;-)

Hey Martin,
alles klar? Keine Ahnung ob du hier noch aktiv bist aber ich dachte ich schreib dir hier mal einfach so! Was machst du so? Studieren bestimmt ne? Naja kannst mir ja mal ne Mail schreiben falls du das hier noch irgendwann mal lesen solltest.
Also hau rein, bis zum nächsten Klassentreffen!
Wann auch immer das sein mag, schau mal vorbei.
Peace. =)
LachenderKeks2 Dezember 2005
Keine Kontaktadresse :-(

Hallo Martin,
ich war ganz verblüfft, was mein kleiner Cousin doch so alles vollbringt. Alle Achtung! Gefällt mir gut deine Musik - auch die Homepage! Is nur schade, dass sie nicht mehr aktualisiert wird :-(
Hätte dich gerne schon Anfang des Jahres gelobt, vermisste aber eine Kontaktadresse auf deiner page.
Ich hoffe, so geht's nun auch ;-)
Liebe Grüße
deine Cousine Danny
il Piccolo November 2005
nice music

so nice music you make.

i was wonderring if i could remix raven fall
lisha August 2005
ich habe neue stars gefunden.

traumhafte musik
DJ Sunshine Mai 2005
Bin begeistert!

Hallo Martin,
ich mich seit langem mal wieder auf "myownmusic" verirrt und somit auch Deine Tracks hören dürfen. Ich bin mehr als begeisert, auch Deine HP, sehr sehr geil! Leider habe ich dort keinen Hinweis gefunden, wie ich Dir persönlich schreiben kann. Ich selbst leite eine noch momentan kleine und im aufbau befindende homepage Namens "Selfmade Club". Dort versuche ich mit meinem Team etwas ähnliches wie hier den Usern zu präsentieren, nur möchten wir alles viel "familiärer" haben :) Ich würde mich sehr freuen und es würde mich ehren, auch von DIr einen Track dort bald anbieten zu dürfen und das Du bei uns auch aktiv dabei wärest! Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße and follow ur heart!
DJ Sunshine vom SC Team
visit us -> www.selfmadeclub.de
Bl4ckC0d3r Januar 2005
---hier_koennte_eine_ueberschrift_stehen---

tach auch...
... von mir auch n grosses lob an deine musik... obwohl ich eigtl aus der metal-/rock-ecke (iced_earth/apocalyptica/onkelz/subway_to_sally/...) stamme, muss ich sagen, dass dieser ruhige und dennoch lebendige trance (oder wie das heisst ^_-) sehr angenehm klingt.
kurz gesagt: MEHR!!!

viel spass noch und viel erfolg beim komponieren!

gruesse... Bl4ckC0d3r
Julien Mier September 2004
Good work

Ey CJ,
your on the right road....!;)
The serpents era was really a masterpiece..congrats..

Greets,

CJ Plato
NaitSabes
NaitSabes September 2004
Hi Martin

Nun will ich mich auch in Dein Gästebuch eintragen.
Als erstes möchte ich mich nochmals für das Feature bei Besonic bedanken, was Du mir für "dark water" geschrieben hast. ;-)
Als zweites ist mir aufgefallen, dass Deine Musik hier und bei Besonic unterschiedlich aufgenommen wird, was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist.
Drittens haben wir unsere Hompage zu GMX "verlegt" und das für 0 Cent. ;-)
Hier mal der Link: http://marbas.gmxhome.de/, aber Dank "Strato" wird unsere Seite zu der Dir bekannten, http://www.marbas.de, umgeleitet.
Als viertens möchte ich Dir sagen, mach nach Deinem Stil getreu, weiterhin so gute Musik, ich mag sie.

So das wars fürs erste.

Lieber Gruss von Sebastian M.(Dr. Hanibal von Besonic)
Nicolai Hartmann August 2004
[PTR] Featured Artist

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist unser 'Featured Artist' für diese Woche. Alle Infos dazu findest du auf www.paultrecords.com

Weiterhin viel Erfolg wünscht
Nicolai Hartmann [PTR]

Account melden