Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Vitamin B(eat)

Vitamin B(eat)
Hallo Leute bin aus Zufall übers Googeln auf diese Seite gestoßen und dachte melde mich da
einfach mal spontan an.Ich komme aus Oberfranken und bin seit kürzerer Zeit damit beschäftigt selbst einen eigenen Song zu produzieren.Er soll mehr in die Richtung House/Electro gehen!Das
ganze mache ich übern Pc mit virtuellen Synthesizern,Samplern,Midi-Keyboard ect.also auf virtuelle nicht Analoge Basis.Hoffe kann euch in nächster Zeit ein paar gute Ergebnisse bieten bin noch nicht so lange damit beschäftigt aber wie heisst es so schön
"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" :)


Diskografie


01.
The Limit
House - August 2009
3:55 Min
02.
Yesterdays`Live
Electro - Oktober 2010
4:38 Min
Aufrufe 6464 mal aufgerufen
Hörzeit 92:34:20 Stunden angehört    Klicks 7334 mal angehört


Account melden