Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Punch Drunk Love

Punch Drunk Love
KURZE BANDGESCHICHTE:
Im Jahr 2006 gründeten wir, Steve, Jonny, Mattes und Inge, die Band PUNCH DRUNK LOVE und begannen uns zunächst ein Cover-Bühnen-Programm zu erarbeiten.
Nach mehreren erfolgreichen Auftritten im Berliner Raum merkten wir jedoch schnell, dass mehr in uns steckt: MEINUNGEN ! LIEBE ! WUT ! MITGEFÜHL ! FRAGEN ! ANTWORTEN ! Einfach das GEFÜHL etwas mitteilen zu wollen ! Und es will raus !
2007 haben wir das "covern" aufgegeben und präsentieren seit dem nur noch unsere eigenen, in deutscher und englischer Sprache verfassten Songs.

PUNCH DRUNK LOVE sind:
Ingo "Inge" K. Vocals / Guitars / Produktion
Stefan "Steve" H. Drums / Guitars / Backin' Vox
Matthias "Mattes" L. Bass / Backin' Vox
Jan "Jonny" O. Keys / Backin' Vox

AKTUELLE PRODUKTION:
Bestärkt von der positiven Resonanz unseres Publikums haben wir uns entschieden einige unserer Songs auf CD zu brennen und auch hier vorzustellen.
Die Komplette CD wurde in unserem Proberaum, dem wunderschönen "WONDERLAND STUDIO" in Berlin / Kreuzberg aufgenommen, gemischt und gemastert. Alles sind "live" eingespielte Audio Spuren, also keine Samples o.ä. und es ist unsere erste Produktion / Veröffentlichung, die wir komplett alleine durchgezogen haben.

Viel Spass damit !!!
PUNCH DRUNK LOVE


Diskografie


01.
3:38 Min
02.
3:21 Min
Aufrufe 9160 mal aufgerufen
Hörzeit 91:57:10 Stunden angehört    Klicks 34588 mal angehört


Account melden