Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Acoluthus
Hallo ich mache seit einiger zeit elektronische Musik, darauf bin ich gekommen da ich Musik verrückt bin. Ich höre eigentlich, nur eine Musikrichtung, und das schon seit ca.21Jahren,Dark Wave,Gothic, industrial. Durch den Kauf einer sehr teuren Soundkarte, war auch die Software Fruity Loops dabei, dies war zugleich der Auslöser Musik am pc selbst zu Produzieren. War anfangs etwas schwer da ich null Plan hatte das Programm zu bedienen. Aber wie sagt man so schön probieren geht übers Studieren. Und jetzt bin ich mit meiner Musik hier gelandet, um zu sehen wie meine Musik da draußen an kommt oder auch nicht. So dann wünsch ich euch erst mal viel Spaß beim Hören. Über Tipps und Anregungen freu ich mich also ran an die Tasten und schreibt mir was euch nicht gefällt, was ich noch besser machen könnte.


Album: Untergang


Untergang

Diese Album beschreibt bzw. erzählt die Geschichte eines Krieges.
Die Gedanken sind frei, jeder kann sich zu jedem song selbst gedanken zu machen von Lied zu Lied.
War mal eine Idee von mir, für mich selbst eine Tolle Idee.
Alles an dem Album wurde von mir am PC selbst Komponiert und erstelt.

Weitere Songs


01.
6:16 Min
02.
Winterträume
The Dark Side - Dezember 2016
3:58 Min
03.
Silence
The Dark Side - Januar 2017
4:22 Min
04.
Illusion
The Dark Side - September 2019
4:04 Min
Aufrufe 11368 mal aufgerufen
Hörzeit 40:31:52 Stunden angehört    Klicks 9961 mal angehört


Account melden