Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

D*Ragon

D*Ragon
Ich bin 18.10.1984 in Hamburg geboren und aufgewachsen, lebe seit 2003 in Niedersachsen...

Ich habe Oktober 2008 angefangen meine eigene Musik zu machen, bisher habe ich schon einige features mit Rappern gemacht.

Ich singe leidenschaftlich gern, es ist für mich eine Art der Kommunikation, eine Art der Befreiung...
Ich will mit meiner Musik die Herzen anderer Berühren und die Mensche die sich meine Musik anhören sollen sich mit ihr identifizieren können...

Es ist immer ein Stückweit Realität in meinen Tracks, also reinhören ^^

Vielleicht hilft es ja sogar dem ein oder anderen, vielleicht geben sie euch Kraft so wie mir!


Diskografie


01.
3:47 Min
02.
Meine Nummer Eins
HipHop - Februar 2009
3:11 Min
03.
Aus und Vorbei
HipHop - Februar 2009
3:28 Min
04.
Verzeih mir
HipHop - Januar 2009
3:25 Min
05.
Mach die Augen auf
R&B - Januar 2009
3:51 Min
Aufrufe 15160 mal aufgerufen
Hörzeit 309:26:23 Stunden angehört    Klicks 36016 mal angehört


Account melden