Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Atrai
Rap-Musik ist mein Leben. Angefangen Texte zu Schreiben hab ich schon als Kind und ungefähr mit 18 richtig aufzunehemn, hatte vorher nie aufnahmemöglichkeiten. Und hab auch biß vor einem Jahr mit einem 20 Euro Mic aufgenommen, aber drauf geschissen hautsache rappen dachte ich mir.
Bei mir zu Hause steht ein Schuhkaton der biß obenhin voll mit Texten ist. Battletexte, aber auch viel vom Leben. Struggle, Pain, Rassenhass, Religionsunterschied, Krieg, Leid, Hass, zerisenne Seelen und natürlich mein Leben. Ich kam mit 2 Jahren aus Bukarest nach Deutschland, bin gebürtiger Rumäne und hier in Deutschland in mießen Gegenden aufgewachsen. Sozialschwache Gegende!
So ist das, wenn die Fam nicht viel Geld hat und man nur in billigen Wohnungen leben kann. Und durch diese Orte kam ich auch früh mit Drogen und Krimminalität in Kontakt, aber dieser ganzen Shit prägt mich in der Musik. Es prägt mich beim Schreiben! Aber durch dieses ganze Texte schreiben, fing ich an Dinge zu verstehen, Dinge klar zusehen. Fühl mich durch die Musik innerlich um 40, 50 Jahre gereift. Ich hab auch mit vielen Mcs aufgenommen in den Jahren und freu mich über jeden Feat mit coolen Mcs der zustande kommt. Immerhin machen wir Hiphop und für mich ist Hiphop gemeinschaft oder?

Es gibt zu wenig wahre Freunde zu viel wahre Feinde
in einer krank kranken Welt wo fast alle auf dich scheissen

Mit 13 kam der erste Joint mit 14 kam die erste Line
mit 15 kam der erste Fick mit 16 dann die ersten Zeilen
mit 17 in den Boxverein gelernt mich durch zuboxen
der kleinste von allen doch stellte sich den größten Oxen
keine Markenklamotten als kleines Kind auf mein Wegen
ich sah echt viele Tränen in ner Famiele voller Elend
hab Talente verschenkt in der Schule und im Ring
alles was ich heute hab ist die Musik und mein Instinkt

Menschen die lieben sind leichter zu brechen
und das Leben bricht Seelen wie Politiker Versprechen


Album: A-Trai Underground Recordz


A-Trai Underground Recordz

1. Durch das Game
2. Underground Recordz
3. Ich will ein Leben
4. Spiegelbild
5. Wer ist real, wer ist echt
6. Erinnerung Feat. Konkret
7. Instinkt
8. Etwas Besonderes
9. Es wird Zeit
10. Amok
11. Alles liegt in deiner Hand
12. Zerissenne Seelen
13. Ein falscher Traum
14. A-T-R-A-I
15. Ich blick zurück
16. Was ich gebe und lebe
17. Davon fliegen
18. Scheiss Politik
19. Geld
20. Es ist Rap
21. Bevor deine Blindheit dich fickt
22. Eine traurige Geschichte
23. Nur für Drogen
01.
4:36 Min
02.
2:12 Min
Aufrufe 8180 mal aufgerufen
Hörzeit 152:53:13 Stunden angehört    Klicks 11769 mal angehört


Account melden