wiretrip


Unsere myspace-Seite:

http://www.myspace.com/wiretriprock

UNSERE SEITE AUF TRACK 4 MIT MEHR SONGS:

http://www.track4.de/agentur/bands/1913%23

Ohne sich um Trends zu scheren, rocken, rollen, rumpeln und krachen sich Wiretrip durch ihre Stücke. Kraftvolle Gitarren treffen dabei auf eine ausdrucksstarke weibliche Stimme und die treibende Rhythmusgruppe.

Wiretrip verschaffen in ihren Konzerten (u.a. Kornhaus Waldshut, KIK Offenburg, Jazzhaus Freiburg oder ZMF Freiburg) dem Publikum durch ausgeprägte Livequalitäten bleibende Eindrücke.

Um es auf den Punkt zu bringen: Authentizität, Abwechslung und nicht zuletzt Rock sind die Eckpfeiler des wiretrip’schen Universums.

Die Einordnung in Schubladen überlässt die Band dabei gerne anderen.

Pressestimmen:

„Wiretrip sind keine Abziehbilder, sie verfügen als Gruppe über Persönlichkeit und ihre Songs tragen eine eigene Handschrift.“
Badische Zeitung

„Highlight des Abends war eindeutig Wiretrip aus Offenburg. Vor allem die Stimme von Sängerin Virginia Guerra hatte es in sich.“
Offenburger Tageblatt

„Die deutsche Band Wiretrip steht für druckvollen Alternative-Rock. Verzerrte Gitarrenklänge, treibende Rhythmen und vor allem die ausdrucksstarke Stimme von Frontfrau Virginia Guerra zeichnen die Songs des jungen Quartetts aus.“
www.callasong.de/wiretrip

“Hervorragend ! Dat Rockt ! Oder auch „wow“. Da schieben sich einem druckvolle Gitarren in den Weg, wummern einem fette Bässe um die Ohren und gleitet auf einer Woge treibender Riffs eine gar wunderbare Vokalistin dahin, die dem wiretrip´schen Gesamtkunstwerk noch mal eine nicht erwartete Wendung gibt.“
www.gigsforyou.de

„WIRETRIP paaren straighte knackige Riffs, schnelle individuelle Schlagzeugbeats mit einem klaren, vielleicht schon leicht sinnlich wirkenden Gesang! Eine wahrlich gut gelungene Kombination!“
www.regiomusik.de

Gitarre – Michael Sälinger
Bass – Daniel Ulrich
Schlagzeug – Patrick Benz
Gesang – Virginia Guerra


Single: in motion

in motion

5 schöne Rocksongs, fett, abwechslungsreich...Mach dir selbst ein Bild!
01.
4:14 Min
02.
Maude
Alternative Rock - März 2007
3:49 Min
Aufrufe 10349 mal aufgerufen
Hörzeit 62:35:55 Stunden angehört    Klicks 9639 mal angehört


Account melden