Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Wintersoul

Wintersoul
Wintersoul ist ein im Millenium geborenes Black Metal Projekt. Der bislang einzige Release - "Our Dead Gods" - entstand 2001. Zwei Jahre später widmete sich Bandkopf Winter anderen Projekten.

Wintersoul wurden jedoch nie aufgelöst und weiterhin vereinzelt Songs geschrieben, die allesamt nicht veröffentlicht wurden.

Zum 10jährigen Jubiläum von "Our Dead Gods" veröffentlicht Winter nun einen selbstbetitelten Song. Ob eine komplette EP folgt ist noch nicht entschieden.


Album: Demo 2011


Demo 2011

Wintersoul - Demo 2011
01.
Wintersoul
Black Metal - Juli 2011
4:26 Min

Album: Our Dead Gods


Our Dead Gods

Wintersoul - Our Dead Gods (2001)
01.
3:19 Min
Aufrufe 7745 mal aufgerufen
Hörzeit 56:58:47 Stunden angehört    Klicks 12145 mal angehört


Account melden