Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Wicked Blizzard

Wicked Blizzard
Soooo...
Ich hab ganz vergessen etwas über meine Person zu schreiben.
Ich heiße Nico, bin 19 Jahre und komme aus Herne das liegt im Herzen vom Ruhrpott!
Mache seit ca. 5 Jahren jegliche art von electronischer Musik und muss sagen ich habe seh viel scheiße an Programmen in meinem Leben gesehen und muss euch sagen das ich hier wie wahrscheinlich jeder mit dem E Jay angefangen haben!!!! Da haben wa schon mal ein Sch..ß Programm;) und ich denke alle wissenw as ich damit meine;)
Im mom Produce ich mit Fruity Loops 7 XXL Version und muss sagen das ich mit dem programm hochaus zufrieden bin!!!
Hoffe das ich mit meiner musik an euch ran komme und ihr meine musik mögt und auch weiterhin meinen weg der Musik unterstützt!!!!

Wer noch Fragen zu meiner musik oder meiner Person hat kann sich gerne per

EMail: wicked-blizzard@gmx.net

melden und ich melde mich dann in kürze zurück!!!!


Aufrufe 12031 mal aufgerufen