Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Wick@Sick

Wick@Sick
Also ich mach seid ungefähr 2003 oder 04 Hip Hop. Die ersten Aufnahmen die ich tätigte waren mit einem Stabmikrofon was echt total der Scheiß war. Irgendwann kam dann das erste Headset was eigentlich schon vom Sound besser war doch trotzdem noch unterste Schiene. Die Beats habe ich früher mit ejay gemacht was mir auch nicht gerad gepasst hat. Naja irgendwann kam dann ein schon ziemlich hochwertiges Headset und die Beats wurden schon manchmal selbst gemacht zb. mit Fruty Loops. Heutzutage machen wir die Beats mit Fl Studio und die Aufnahme in einem eigens gebautem Tonstudio. Wir wollen einfach unser Ding machen sehen es nicht ein uns anzupassen. Hört es euch einfach mal an und sagt mir was Ihr davon haltet


Diskografie


01.
Kommst du drauf
HipHop - September 2007
3:58 Min
02.
DubHop Instrumental
Beatz - November 2014
3:16 Min
03.
Beep Instrumental
Beatz - November 2014
1:51 Min
04.
Wick@Rider - ArmReich
HipHop - November 2014
4:27 Min
05.
3:47 Min
06.
Carpe Diem
HipHop - November 2014
3:06 Min
07.
3:21 Min
08.
2:47 Min
09.
3:19 Min
10.
2:32 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:04 Min
Aufrufe 7435 mal aufgerufen
Hörzeit 30:09:51 Stunden angehört    Klicks 11144 mal angehört


Account melden