Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

wemakemusic

wemakemusic* (Christian Benedikt)
Österreich Wien

Lass mal hören!

wemakemusic
wemakemusic*, so der Bandname, entstand ursprünglich 2002 in Wien und zählt heute sechs Musiker, bestehend aus Piano, Gitarre, Bass (Romeo L.), Geige(Marion Grünauer), Glockenspiel(Lisi Kousal), Perkussion(Himan Nath) + Schlagwerk(Günter Castanetti). Die Musikrichtung sollte als „gemütlicher Akustik Rock“ bezeichnet werden und entsteht durch Sängerin Cornelia Liebhart (Piano+Voc.) und Sänger Christian Benedikt (Git.+Voc.). Die englischen Texte beschreiben Alltag, Auseinandersetzungen und Sichtweisen.
"Ich fand das kleine Heft zur Beschreibung einer -Melodika-, einem kleinen Keyboard mit Mundstück, welches mit bunten Punkten beklebt meine ersten Schritte zur Welt der Musik bedeutete. Das war vor langer Zeit, ist aber immer noch. In deiner Hand liegt der Kompass deines Lebens. Er bewegt sich, zittert herum und fokussiert einen Punkt, zwischen Möglichkeiten, Bedürfnissen und Emotionen."
Weitere Information auf www.wemakemusic.at


Album: in a living room - wemakemusic*


in a living room - wemakemusic*

Debut Album, erschienen am 16. März 2007
www.wemakemusic.at
01.
Empfehlung am 11.12.2009
4:41 Min
02.
4:37 Min
Aufrufe 10026 mal aufgerufen
Hörzeit 140:32:27 Stunden angehört    Klicks 14137 mal angehört


Account melden