Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Wayk3R aka. Rein.R.Alptraum

Wayk3R aka. Rein.R.Alptraum
Unter Dem Grund Record´Z



Immer wieder aber bekomme ich von Leuten Aussagen zu hören: mit FL produzieren doch nur die Anfänger, steig lieber auf Reason um. Das kann ich nur erwiedern! Es steht ausser Frage dass derartige Programme viel höheren Umfang und ausgefeiltere Funktionen besitzen, viel besseren Sound liefern, aber was gut klingt liegt neben dem Programm vor allem am Komponisten! Alle meine Tracks sind in FL gemacht, ihr könnt sie gerne anhören und eure eigene Meinung bilden! Auch werde ich weiterhin mit FL Studio produzieren und versuchen zu Beweisen, dass auch mit diesem Programm Sound möglich ist, der an die professionellen Produktionen herankommen kann! Trotz dessen muss ich sagen das Reason hier und da auch interresante optionen bietet aber ich immer noch am liebsten mit FL Studio arbeite !!!


Auch noch mehr oder weniger andere sachen zum anhören nachlesen downloaden etc. !!!!



http://www.reverbnation.com/rainralbtraumwayk3r?prof....rofile_box




http://www.reverbnation.com/unterdemgrundrecordzzz?p....rofile_box


Single: Aschfahles_Wund_-_Absturz_EP_2


Aschfahles_Wund_-_Absturz_EP_2

Ein kleines Werk von Gunder Niemand ,Ashfales Wund und Wayk3R !!!!

Weitere Songs


01.
2:29 Min
02.
0:00 Min
03.
0:00 Min
04.
Mephiz_Sound
Experimental - Januar 2013
2:22 Min
06.
6:01 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:46 Min
Aufrufe 23640 mal aufgerufen
Hörzeit 250:15:54 Stunden angehört    Klicks 22517 mal angehört


Account melden