Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Wassily Skill

Wassily Skill
WASSILY SKILL, 21. Ich rappe seit ca. drei Jahren, wobei mein Weg bisher ziemlich schleppend verlief. Ich produziere Beats und schreibe dann die Texte dazu. In meinen Texten geht es um Geschichten, die das Leben schreibt und die wohl jeder Mensch mit tiefer gehenden Gedanken irgendwann einmal durchlebt. Der Spaß an der Sache steht bei mir immer im Vordergrund, deshalb entstehen die Tracks nicht nach bestimmten Konzepten, sondern frei nach meiner Laune. Mein Anspruch an guten Rap ist sehr hoch, deshalb achte ich als großer Rap-Fan besonders auf Inhalt und Technik von Rappern und versuche in meiner eigenen Musik ständig, meine Techniken zu verbessern und Inhalt, Aussprache und Betonung zu perfektionieren. Es geht mir vor allem um eine optimale Kombination aus Skills und Lyrics. Ich würde gerne Kontakt zu anderen Rappern, DJs und Veranstaltern herstellen und hoffe auf Euer Interesse an meiner Musik.


Diskografie


Aufrufe 5737 mal aufgerufen
Hörzeit 45:32:13 Stunden angehört    Klicks 9169 mal angehört


Account melden