Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Was Wenns Regnet

Kiki, Bobo, Eike, Max, Tim
Deutschland Moers
Ich bin: Band

Lass mal hören!

Was Wenns Regnet
"Was Wenns Regnet" ist keine Frage.
"Was Wenns Regnet" ist mehr als nur ein Bandname.
"Was Wenns Regnet" ist ein Gefühl.
"WWR" ist ein verschworenes Kollektiv. Jedes Wölkchen greift ins andere um langsam aber sicher vorwärts zu kommen.
Die fünf Niederrheiner setzen neben dem explosiven Punk-Pop-Rock-Gemisch vor allem auf Authentizität. Auf Musik und Texte die selbst an der hinterletzten Ruhrpott-Trinkhalle nach einem Frühstückskasten Pils noch verstanden werden.
Ganz alltägliche Typen erzählen vom stinknormalen Leben und den immer wiederkehrenden Höhen und Tiefen - verpacken das aber in mitreißenden Songs und dem WWR-typischen, charakteristischen Soundbett das keine Fragen offen läßt.

"Wir sind weder Diplomaten noch große Redner. Während andere um den heißen Brei tänzeln kommen wir ganz einfach zum Punkt. Vorbei an allen Zielgruppen und Marktanalysen suchen wir uns den Punkt sogar selbst aus!"

"Was Wenns Regnet" ist keine Frage."WWR" ist eine musikalische Familie, die gerade in Regenzeiten noch dichter zusammenrückt um gestärkt daraus hervor zu gehen und ohne Umwege auf die Bühne zurück zu kehren...


Album: Falsche Nasen


Falsche Nasen

Am 05. April 2013 veröffentlichen wir unser Debütalbum "Falsche Nasen". Ein paar Auszüge gab es hier ja schon zu hören. Nun ist alles unter Dach und Fach, unser Label "Quasilectric gegründet und der Release-Termin ist sicher. Insgesamt haben es zwölf Tracks auf die Platte geschaff. Damit veröffentlichen Was Wenns Regnet das erste offizielle und tatsächlich als solches zu bezeichnende, Album in unserer Bandgeschichte. Man watt wir stolz sind. Als hätten wir gesunde Drillinge entkalbt oder dergleichen.
01.
3:56 Min
02.
Empfehlung am 30.09.2013
3:40 Min
03.
3:34 Min

Album: Falsche Nasen (zur Halbzeit der Produktion)


Falsche Nasen (zur Halbzeit der Produktion)

Das aktuell noch in Arbeit befindliche WWR-Album "Falsche Nasen". Die hier veröffentlichten fünf Tracks sind aktuell in Form eines USB-Armbands auf Konzerten der Band erhältlich.
Seit Anfang 2012 sind "Was Wenns Regnet" immer wieder in Intervallen im Studio um die Songs des Albums zu recorden. Im Herbst '12 wollen die fünf Niederrheiner den selbstproduzierten Silberling dann amtlich veröffentlichen.
01.
Empfehlung am 19.07.2012
3:22 Min
02.
Empfehlung am 17.07.2012
3:29 Min
03.
3:42 Min
04.
Ungesagt
Deutschrock - Juli 2012
3:28 Min
05.
Empfehlung am 06.08.2012
Film ab
Deutschrock - Juli 2012
3:42 Min
Aufrufe 20935 mal aufgerufen
Hörzeit 905:12:28 Stunden angehört    Klicks 123530 mal angehört


Account melden