Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
vosa
Mit „Barfuß im Regen“ hatte VOSA 2011 bereits kräftig zugeschlagen und ist u.a. durch die
Ballermann Hits Sampler zu einer festen Größe in der Partyszene herangewachsen. Als Songwriter war er bereits für andere Künstler aktiv und schrieb u.a. die aktuelle Hitsingle von Tobee & Marry - Du bist mein Licht. Jetzt erscheint endlich auch seine eigene lang erwartete Nummer, die bereits zuvor schon in der Szene als Geheimtipp galt. Ein Titel, der in keine Schublade passen soll und wird. Wen kümmert's, denn so viel ist sicher: Bei dieser Nummer kann man wohl kaum still sitzen bleiben. Das konnte VOSA bereits auf vielen Partybühnen unter Beweis stellen, denn die Leute wackeln kräftig mit - und das in jeder Altersklasse. „Beweg dein A...“ sollte auf keiner Party mehr fehlen! Die unzensierte Version darf dann auch gerne mal nach 24.00 Uhr aufgelegt werden ;-)

Fazit: Bewusst anders! Der Twist ist zurück! Genialer Sommerhit 2012!

VÖ. 02.04.2012

Mehr Infos auf : www.vosamusic.de


Aufrufe 4754 mal aufgerufen


Account melden