Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

vist

vist

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       1ESSJK

Neiro August 2014
Mehr tracks wie Spezialisten und Am Ufer bitte. Find sie super. Find das meiste von dir super, aber der letzte track der drausen ist, ist weniger mein ding.
Hab mir wohl auch tausend mal unverstanden angehört.
KaptainO
KaptainO November 2013
Vist du gefällst mir so krass WoW.Aber Ist ja nicht das erste mal, das ich dir das mitteile und schreibe...Wir brauchen mehr ;) !!!Lg Alles Gute Peace...Vist beste Rapperrin für mich mit Abstand ob stimme Flow Beatauswahl oder texte..einfach nur ECHTE MusIK..
BDK
BDK Januar 2013
Deine VBT 2013 Quali Runde ist sehr sehr Dope!! Deine "Fick Dich Haltung" hat mich sehr überrascht ;) Weiter machen! ;)
Schmidtyboy November 2012
Einfach wunderschön deine Lieder. Zurücklehnen und genießen. Du hast es echt drauf. Mach nur weiter so, danke :)
Rap Supporter
Rap Supporter September 2012
So geil! einfach geil!
Hannsik April 2012
Hi Vist, bin riesen Fan von dir. Halte in ENglish ein Referat über dich! Scheiße nur, dass ich keine Infos finde
The Electric Lights
The Electric Lights März 2012
Hellow!

Endlich jemand, der versteht wie man Stilrichtungen mischt und perfekt abliefert!
Ich bin Fan! Mach bitte weiter so ;)

Liebe Grüße!
SMi Hone's Januar 2012
RIchtig Richtig Dick!!!!! meine mail steht ja dabei meld dich wir schen eine frau für die Hook und kommst da eig ganz angenehm :) Peace

EXIT Queez
EXIT Queez Dezember 2011
<3

hey wann kommt ein neuer track von dir ? brauch mal wieder hilfe von dir ! <'3 deine musik ist die einzige medizin die was bringt!
AD_WEAR
AD_WEAR September 2011
hey

hey alles klar schreib mich mal pls privat an hab eine frage
HELLinGER
HELLinGER September 2011
fb

hey bist du wirklich nich auf fb?
wollte dich liken.
meld dich doch ma an.. machst echt richtig richtig gute musik !
HELLinGER
HELLinGER September 2011
fb


CRIZTAL
CRIZTAL Januar 2011
Deal?!?

Warum bist Du noch nicht gesignt?
SkEB
SkEB Dezember 2010
.

würd gern wissen was so ne hübsche lady von meiner musik hält

haste kurz zeit für ne bewertung?

danke

schönes wochenende
TOGYODRIFT
TOGYODRIFT November 2010
konnichiwa

ey yo vist!!
also coole mucke, deeper shit.
gefällt
hast du nen album iwo zum download ?


peace Gyo
evolution
evolution Juni 2010
huhu...

hey deine musik ist echt schön ;-)

du kannst sehr schön singen macht echt
spass die musik zu hören...

lg
Ein Team Offenbach
Ein Team Offenbach Juni 2010
Guten Tag, junge Frau

Wollt nur ma nen Gruß dalassen und sagen das deine Tracks mehr als Hammer sind !!! Jeder neue Track verspricht ne Steigerung im Style oder einen noch tiefergehenden Text als es der davor war ;-)
Danke das du mir mit deiner Musik schaffst mich im innern zu erreichen und danke das du mir mit vielen guten Liedern schon so manche Std. verschönert hast :-)
Mach weiter so....

Gruß, Marco
ein Team Offenbach
Dr_Hollow
Dr_Hollow Mai 2010
Moin

Hey wünsche dir ein Schönes Wochenende!
mfg sven
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) März 2010
DEINE STIMME ZÄHLT ! ! !

Halli Hallo!

DU kannst entscheiden, welches Musik-Video von serDON gedreht werden soll! DEINE STIMME ZÄHLT!

Hast Du Deine Stimme schon abgegeben? Nein?
Ja, dann mal los! ;)

www.serdon.de

Ab in die Laberecke und vote mit!

Zur Auswahl stehen alle Songs von seinem aktuellen Album "Nimm Dich selber nicht zu ernst"

Viele Grüße
aleXier aka serDON's Sekretärin ;)



... also www.serdon.de

Account melden