Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Sebastian, Reiner, Andé, Thilo
Deutschland Berlin
Wir sind: Band

Lass mal hören!

Vinzent
Ohne Band geht es nicht...

Nachdem Foster Inc. sich im März 2007 auflösten, bedauerten das die Brüder Sebastian und Reiner Schwebke (Schlagzeug bzw. Bass) sehr schnell. Im Bandraum Songs schreiben und sie live zu präsentieren fühlte sich drei Jahre lang sehr gut an, war wichtig geworden und war nun einfach weg. Sie vermissten es sofort.
Aber sie schauten nach vorne, lebten weiter. Ein halbes Jahr dauerte es schließlich, bevor die Sehnsucht zu groß wurde. Sebastian suchte immer dringender nach Leuten, die er für seine Sache begeistern konnte: Eine neue Band. In Thilo Teschendorf, einem langjährigen Freund, erkannte er einen fähigen Gitarristen und Sänger, der die Passion für Rockmusik teilte und ebenso sehr eine Band wollte. Auch André Charpentier erklärte sich sehr gern dazu bereit, mit zu rocken.

Man stellte in kürzester Zeit drei Songs zusammen, bevor auch Reiner wieder im Bandraum wieder mitspielte. Alle wussten sofort: Das ist es! Zwei sehr unterschiedliche Gitarrenstile treffen auf eine eingespielte Rhytmusgruppe, die pumpt. Darüber wird mal kraft-, mal gefühlvoll gesungen, die Musik treibt an und nimmt mit. Der Name: VINCENT!
VINCENT (geboren im Oktober 2007) ist eine neue, ehrgeizige Band aus Berlin-Friedrichshain mit frischen Ideen. Die Musik ist Alternative Rock. Die Texte sind deutsch. Die Stimmung ist gut.


Diskografie


01.
Namenlos
Alternative Rock - Februar 2008
3:20 Min
02.
2:35 Min
Aufrufe 11056 mal aufgerufen
Hörzeit 106:29:15 Stunden angehört    Klicks 12367 mal angehört


Account melden