Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

VendeL

VendeL
Ich Rappe schon seit November 2003 und bin 18 Jahrse alt. Ich habe die Kunst des Raps meinen Homie DeviL zu bedanken er hat mir alles was man über Hip Hop wisen sollte beigebracht, dass bin ich ihn auch sehr dankbar...
Seitdem sind wir dicke Homes und gehen durch Dick und Dünn...

Ich rappe schon 2 Jahre lang und es hats sich viel verändert an meinem Flow und an meinen Texten.
Ich freue mich immer auf euer feedback, denn ich kann sie sehr gut gebrauchen denn ich will mich auch beim rappen weiter entwickelen, thx an allen

My Home ist in Berlin / MV und habe auch nicht vor aus diesem Märgwürdigen Viertel auszuziehen, denn das Leben hier ist einfach überwältigend..


Album: Fusion


Fusion

yeah, das neue Album "Fusion" von VendeL und DeviL unser 2. gemeinsames Album,
und es werden geschätzte 10 - 15 Tracks
Den genauen zeitplan haben wir nicht..

Ich werde euch im Laufen behalten..
wnn das Album fertig ist..

Peaze VendeL
01.
3:08 Min
Aufrufe 7935 mal aufgerufen
Hörzeit 98:02:29 Stunden angehört    Klicks 11067 mal angehört


Account melden