Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

VeLkaTiS

VeLkaTiS
Ich bin hier um mich inspirieren zu lassen , und über Kritiken von euch nachzudenken.
Konstruktive Kritik is willkommen und wird überdacht , destruktive könnt ihr euch sparen !
ich bin nicht hier um möglichst viele bewertungen zu bekommen und meinen namen hier ganz oben in der chartsliste zu sehen....klar wenns passieren würd wärs nat nice , aber werde jedenfalls keine promo machen und alle leute damit nerven.....
Es geht nicht darum möglichst schnell ein stück von großen kuchen abzubekommen...es geht nicht um fame , um fans und um chartsplazierungen....es geht darum zu schreiben was einen bewegt....in erster linie macht man das für sich selbst....wenn sich dann andere menschen mit den texten und der musik identifizieren können ist es natülich perfekt.....ein positives feedback treibt voran und stärkt....
ich hab nix dagegen wenn leute spams schreiben weil sie gute und schlechte kritik erhalten wollen um sich zu verbessern....oder die einfach nur ne message rüberbringen wollen die ihnen wichtig ist.....nur was mir tierisch auf die nerven geht sind sätze wie "hey gib du mir 5 punkte , dann kriegst du von mir auch 5 punkte" oder ähnliches....
sowas is kindergarten und hat ausserdem den eigentlichen sinn was hip hop /rap betrifft weit verfehlt......wenn man das ganze lebt und es ernst meint hat man es nicht nötig sich hier zu profilieren.....
in diesem sinne

Hip Hop
One Love.

Greetz VelKaTis


Diskografie


01.
3:36 Min
02.
5:04 Min
Aufrufe 10944 mal aufgerufen
Hörzeit 131:12:59 Stunden angehört    Klicks 12657 mal angehört


Account melden