Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

F.L.O.W...

F.L.O.W...
Damals, vor ca. 7 Jahren fing alles mit meiner ersten hip hop Band, der "Muskatnuss Crew", auch "MKC" genannt an. zusammen mit Sais,Dima,Jojo und Dome, oder war Cash aka Spas auch schon dabei????
Naja, dann später ging es weiter mit meiner jetzigen Hip Hop gemeinde, dem "Verteilerkreis Bonn"
das sind, Manes, Page, Dissaster and me. Jeder macht auch noch ein Soloprojekt, meins trägt den hübschen namen F.L.O.W. ... und das zurecht!:)
die Songs sind meist ein wenig ausgefallen und verrückt, aber wer ist das nicht heutzutage!
Die Beats sind natürlich Eigenkreation und das ist auch gut so!
hört einfach mal rein...hört hört!
pace, Flow


Diskografie


01.
3:40 Min
Aufrufe 5267 mal aufgerufen
Hörzeit 21:55:16 Stunden angehört    Klicks 4668 mal angehört


Account melden