Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
USO
USO wer oder was ist das?

Es gab eine Zeit in der mich tagtäglich Menschen auf meinen Namen angesprochen haben. Was bedeutet er? "Trinkst du gerne Ouzo?", war die am häufigsten gestellte Frage. Bis heute wissen noch immer nicht alle, die meine Musik hören, das die ursprüngliche Bedeutung UnterSchichtOriginal ist. Nach und nach entfernte ich mich von der Bedeutung und USO blieb einfach nur als Name stehen, der keine Bedeutung mehr für mich hat. Das bin eben ich.


Single: Einzeltrackz


Einzeltrackz

alles was zu nix gehört
01.
0:57 Min
06.
2:51 Min
07.
4:01 Min
09.
Ich Steh Drüber
HipHop - Oktober 2009
3:00 Min

Album: JETZT ERST RECHT!


JETZT ERST RECHT!

Das erste Album von mir und Luziano, das am 27.11.2010 auf www.flyinmic.de erschienen ist.

Downloadlink: "LEIDER IST DAS ALBUM NICHT MEHR ONLINE!"

Wer es haben möchte meldet sich am besten bei mir per Nachricht.

Album: Rap ist Kunst


Rap ist Kunst

Das Mixtape "Rap ist Kunst" ist am 14.01.2014 zum Free-Download auf www.usomusik.de erschienen.

Download: http://www.usomusik.de
01.
3:19 Min

Projekte: Songs, an denen wir mitgewirkt haben...


Aufrufe 25425 mal aufgerufen
Hörzeit 655:48:07 Stunden angehört    Klicks 73439 mal angehört


Account melden