Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Underwater Shop

Underwater Shop

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       GGQ54W

Karma Influx März 2012
Hallo, Ihr zwei.

Herzlichen Dank für Eure beiden großartigen Bewertungen, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe.
Danke auch für die Annahme meiner Freundschaftsanfrage.
Prima, alte Bekannte wieder zu treffen !

@ Flächenmicha: Danke, lieber Micha, für Deine E - Mail. Ich habe sie vor einigen Tagen gelesen und Dir darauf auch geantwortet. Allerdings kam sie mit einer Fehlermeldung wieder zurück und auf soundcloud hatte ich kein Bock...Verfluchte Technik ! Naja, was will man machen...Aber jetzt hast Du ja ein Lebenszeichen von mir...Und was für eins, mein Freund !

Ich wünsche Euch alles Gute & sende liebe Grüße, Euer Karma.
Borrany
Borrany Dezember 2011
Super

Echt super Musik, Kompliment. Schade das der Song Costa Calma nicht zum download angeboten wird :-(

Gruß Borrany

Account melden