Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Unblest

Gästebuch

Camillo Juli 2009
Schade....

....dass es euch gar nicht mehr gibt!
Ich find eure Songs trotzdem toll!!! Hab euch ja auch pünktlich gefunden, das eine Jahr später.... xD Cool dass ihr noch bei MOM seid. Und weiter viel Glück, was auch immer ihr grade macht!!
Tobee
Tobee Juni 2008
schade jungs

ich bin eigentlich eingefleischter typ für electro und alles drumherum... aba dead summer hats mir soo angetan... ich muss ganz ehrlich sagen das das der geilste rocksong ist den ich jemals gehört habe... bislang waren da immer ausnahme songs wie zb. metallica - nothing else matters zb.. die den weg in meine ohren fanden.... und jetzt .. auch dead summer ;) großes kompliment und genauso großes schade das ihr aufhört... gruß Tobi aus Hamburg
Ball Point Pen März 2008
Unglaublich...

...dass es euch als Unblest nicht mehr gibt. Kann ich die Rechte an den Songs kaufen und selbst damit nach Weltruhm streben? ;-) Spaß beiseite, hatte sehr gehofft, euch mal live zu sehen...

Alles Gute für alles, was musikalisch noch kommen mag!
Panduin
Panduin Juli 2007
hehe.... Gw glatt vergessen

man man man wie kann ich dass den vergessen....

GLÜCKWUNSCH UNBLEST!!!!!!! ich hab euch sowas von die daumen gedrückt.... meiner meinung nach gehört ihr zu den besten bands dieses landes.... und das zeigt ihr immer wieder...

und ich glaub ihr habt gute chancen summerbreeze zu packen :D....

nur peinlich das ich das glückwünschen solange vergessen hatte...
review beide tracks... vote für euch aber sowas vergessich.. das tut mir ja schon leid :'(

viel glück :D

Greetz Skiline, Reviewer und Fan :D
RockLady
RockLady Januar 2007
Respekt!!!

Hi Leute habe mich heute hier angemeldet.

ICh habe eure Musik durch jemanden zu hören bekommen und muss sagen, hammer mega genial. echt klasse.
Bin total begeistert, super Text super Klang sowie die instrumentale mischung einfach super.

Lg

KloinsMonsterle Dezember 2006
Ein kleines Grüßle...

Wollt euch nur mal sagen, dass ihr wirklich klasse Musik macht...weiter so!!!!

und dem Beitrag unter mir kann ich nur recht geben: es wird Zeit, dass euch die Welt kennen lernt!!!

Noch ne Frage am Rande...ist von euch eigentlich auch mal ein Konzert im Raum stuttgart geplant?

Liebe Grüße aus Stuggi vom Monsterle ;)
SuXeeD
SuXeeD September 2006
Jetzt wirds dann aber Zeit...

...das Ihr endlich in die offiziellen Cahrts einzieht. Ich beobachte Euch schon eine ganze Weile und bin ein echter Fan geworden. (EP hab ich logischerweise auch schon erworben) Echt geile Mucke.

Grüßles aus dem Schwabenlande

Wolfgang
LoveStylez August 2006
Hammer!

Sorry wegen dem ersten Eintrag. Hab ausversehn Enter gedrückt:) Muss echt sagen hab hier bei myownmusic noch keine bessere Band/Artist gefunden. Dicken Respekt von mir. Macht bloss immer weiter so. Hoffe euch irgentwann ma im TV zu sehn. ^^ Greetz
LoveStylez August 2006
Hammer!


Das lustige Z Juli 2006
tolle entdeckung

hey unblest hab euch zuletzt erst entdeckt und bedaure das es nicht schon früher passiert ist. ich liebe eure musik und hoffen das ihr so weiter macht (ep ist schon bestellt, kanns schon kaum mehr erwarten ;D) schöne grüße
M.P.X Juli 2006
krasse Message

yo ich habe schon diverse male gesagt ,das ihr es vol drof habt aber als ich heute noch mal All my Hope gehöret habe ihr seid echt viel mehr als nur ne rockband Nu Metal New Rock das ist schon wirklich die Einheit der Externe wie gesagt einfach voll geil Peace Freunde bis dann erstmal euer M.P.X nochmals Peace
Merlin Paluch Juli 2006
Geiler sound

irgendwie finde ich habt ihr es voll drauf euer sound klingt echt vooll geil klasse
M.P.X Juli 2006
yo was geht

Hi leute mein name ist M.P.X Schlagzeuger de Band SuBBuS ich bin ein totaler fan von eurer mucke die ist voll geil und kommt genauso rüber einfach cool für eure Musikrichtung.
Vor allem fand ich dead Summer und All my Hope geil voll hammer sag ich nur bis dann Peace!
NICKEL AND DIMES Juli 2006
...

...Hi Jungs,

eure Musik gefällt mir sehr, ich möchte euch einfach mal einen Gruß da lassen und euch viel Erfolg wünschen!

cheers
Andreas / NICKEL AND DIMES
Jou Juni 2006
EP

Klasse EP, liebe jeden einzelnen Song...hoffe kommt noch viel mehr...

Lieben Gruß, Jule
Pikablue
Pikablue Juni 2006
Sehr geil

ich liebe eure Musik.
Zwar werden euch diese Worte sicher schon zu den ohren wieder rauskommen, aber eure Lieder sind der Hammer, besonders natürlich für mich "Dead summer" ich weiß nicht wie oft ich deises Lied schon gehört habe.
Macht so weiter, ihr seid einfach toll *daumen hoch*
p.S.: ich habs sogar geschafft Freunde von mir für euch zu begeistern ^_^
Chubacka Mai 2006
CD Release

Ihr seid die Geilsten!!

Wann gibbet die verkackte EP ???

Gruß, Chewie
DoubleNB. April 2006
Kieler Woche 06

So, jetzt aber, nachdem das gestern net geklappt hat ;)

Moin moin!
Wir sind eine Band hier aus der Nähe von Kiel und haben gerade gesehen, dass ihr auf der Kieler Woche dieses Jahr spielt. Wenn ihr Lust habt, würden wir uns zu diesem Anlass gerne einmal mit euch treffen, um evtl. "Austauschgigs" in Erwägung zu zu ziehen (wir waren recht beeindruckt von eurer Aufnahme :) ). VOn uns könnt ihr natürlich auch hier bei MoM was hören, das sind aber die Aufnahmen letzten Jahres... im Juni gehts wieder ins Studio.
So weit, Grüße aus dem Norden
Frederik - Gitarre DoubleNB
Rushed Februar 2006
Hey ihr!!!

Eure musike ist scht super...kann man eure Alben kaufen? Wenn ja wo? Macht weiter so!!
da bursche Februar 2006
ihr seids echt gut

find euern sound echt spitze!!!!
hab grad stress mit meina freundin und des lieb passt irgendwie voll!!danke dafür!!!

Account melden