Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

tuesday's hangover

tuesday's hangover
Wir sind eine Punk-Groove-Emo-Whatever-Band, Roman (git) und Jan (voc), Ingvar (drums), Marc-André (git) und Benny (bass).

Seit Februar 2004 spielen wir im heimischen Keller in Mechtersen und seit September mit Benny und Marc-André , weil die Ehemaligen keine Zukunft gesehen haben für unser Zeug. ;)

Wir spielen Punk mit Groove, ruhigen Passagen und gern ein paar Breaks, hier und da von Gitarrenriffs durchsetzt. Wir haben alle nicht oft genug live gespielt, deshalb suchen wir Gigs im gesamten Bundesgebiet!

Wir sind seit Montag, 20. 06.2005, hier angemeldet und haben alle kaum Ahnung von dieser Seite. Ich weiß also jetzt auch nicht was Ihr wissen oder gern in dieser Biographie lesen würdet, deshalb bitte ich Euch alle, mich/uns mit Tips und Kritik (auch zu unseren Songs!) zu bombardieren! Danke! Jan


http://www.tuesdays-hangover.de


Diskografie


01.
Go On
Alternative Rock - März 2006
4:22 Min
02.
3:51 Min
Aufrufe 8685 mal aufgerufen
Hörzeit 98:23:51 Stunden angehört    Klicks 11213 mal angehört


Account melden