Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

trussfire

Lukas (Gitarre), Steven (Drums), Tobias (Bass), Christian (Gesang)
Deutschland Niedersachsen
Ich bin: Band

Lass mal hören!

trussfire
Der instrumentelle Teil von „trussfire“ spielt in der obigen Kombination seit Frühjahr 2011 zusammen, wobei in den Anfangszeiten der Fokus klar auf Covern lag und die Band keinen Namen hatte.
Nach einer Phase, in der der Gesang unbesetzt war, konnte die Band unter dem Namen „truss“ Danny für die vakante Stelle gewinnen. In dieser Zeit entstand als erstes eigenes Lied „Kindred Spirits“. Durch Dannys beginnendes Studium an der HBK Braunschweig trennten sich die Wege leider - er bleibt weiterhin ein gern gesehener Gastsänger.
An seine Stelle trat 2013 Christian, der gesangliche Erfahrungen und musikalische Eindrücke in verschiedenen klassischen Chören (u.a. in Göttingen), aber auch bei Musicalproduktionen sammeln konnte. Mit seinem Eintritt gründete sich die Band als „trussfire“ neu. Seitdem sind einige eigene Songs entstanden.

Musikrichtung:
Rock in allen Variationen


Album: 3:21


3:21

Hier unser ersten Albums "3:21".

Nach und nach werden wir hier die Songs hochladen.
01.
2:36 Min
02.
Trophy Girl
Hard Rock - März 2015
2:54 Min
03.
3:49 Min
04.
3:21
Rock 1960s - 1980s - März 2015
3:07 Min
05.
3:26 Min

Weitere Songs


01.
29
Rock 1960s - 1980s - Februar 2014
5:06 Min
02.
3:42 Min
Aufrufe 3503 mal aufgerufen
Hörzeit 13:25:39 Stunden angehört    Klicks 8867 mal angehört


Account melden