Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

True Side

True Side
Sehr geehrte Damen und Herren, Kinder und Jugentliche so wie alle anderen die hier auf meine Seite erscheinen. Ich wurde mit dem Namen Wadim geboren und gebe mich wegen meiner ehrlichen Seite mit dem Kose Namen "True Side" aus. Alles hat bei mir durch Stinknormales Musikhören im Radio im alter von öhm... seit ich musik hören kann :) ... aber erst mit dem alter von 17 beschäftigte ich mit der Lyrik wegen der Schule. Das Thema gefiel mir und ich arbeitete recht ordentlich mit. Bis ich dann mal auf die idee kam, meine eigenen und individuellen in Storrytelling geschrieben Texte aufzuschreiben. hinzu kam mal ab und zu ein track im hintergrund in dem ich auch meinen text drauf gesetzt habe (mitgeflowt). war aber nichts besonderes. Ich komunizierte mich mit einigen freunden die auch Musik machten (Sickrick). bis eines tages ich mit meinem Vater nach Baden Württemberg gezogen sind (2007). Hier lernte ich Reedeema kennen, mit dem ich vor dem umzug per MOM kennenlernte. Da mit seine Texte sehr gefielen hörte ich mit der Musik nicht auf. ich holte mir mein eigenes Headset und nahm meine Lieder zuhause auf. keine besondere quali aber schon gut vergleichbar. es war nicht viel übersteuert und vieles hängt ja auch vom mastering ab ;). bis anfang 2008 mich der reedeema ins Badland-studio hingefahren hat weil ich ein track im studio aufnehmen wolte. seit dem her recorde ich meine Lieder unter mastering von herrn scalino im BLS auf.
Derssen Mitglieder sich auf 7 Mzees beläuft:
Scalino
Reedeema
Truth
Razon
Infini C
True Side
Melodic

Meine Hauptaktivität ist jedoch nciht die Musik, ebenfalls begann ich im jahre 2006 mit dem bearbeiten von Bilder sowie auch herstellung von Logos und anderen kreationen.
Heute arbeite ich mit Photoshop CS 3 und zaubere dem Badland-Studio saubere und gute Bilder, Logos und andere animationen usw...

da ich mich mit dem Programm sehr lange beschäftigt habe und viel erfahrung damit nun habe, sind seit sommer 2008 jegliche anfragen und wünsche erwünscht.

Ich verfeinere Fotografien, schneide Bilder zusammen und erstelle auf anfrage ein Logo... uvm ...

schaut euch einfach mal um www.badland-.studio.de ....TS-Designz
oder auch unter den oben genannten Crew-Mitgliedern

da ich mir das Programm gekauft habe sowie viele Tools, möchte ich das Geld selbstversändlich auch wieder rausbekommen.

Preis werden individuell nach absprache mit mir vereinbart. der Preis eines bildes hängt von der arbeit ab wie lange und wie viel aufwand ich dafür erbringen muss. ist die quali schlecht muss sie so weit es geht verfeinert werden und die einstellungen und anpassungen brauchen Zeit.

Also wie gesagt -->>-
<-------------ANSCHREIBEN UND INNERHALB VON TAGEN ERHALTET IHR EUER BILD--------------->
<-------------ANSCHREIBEN UND INNERHALB VON WOCHEN ERHALTET IHR EUER LOGO ------------->


Bilder -> für Hompages, Artistpages, Handys, I-Pods, Gif-Animationen, und vieles mehr


Aritst bei denen Ihr vorbeischauen könnt -->
--> Scalino - Super Mastering mit hoher Qualität
--> Reedeema - Hitpotenzial
--> Komplex - komplexe Musik mit Tiefgang für die Ohren <----
--> Infini C - Fresh - witzig - launisch
--> Melodic - Wer auf gesagt steht -- er ist euer Mann
--> Truth - Bass-Stimme ... mit Sinn und gefühl für den Punkt im Soul
--> Razon - English RnB Soul - Gesangspotenzial hoch 10
--> Pie - Ragga-Muffin
--> Sickrick - Für Kranke, witzige Oldschool Tracks super
--> T-Burna - Multitalent
--> Fantastical - Amerikanischer Hip Hop im Underground könnte nicht näher sein
--> Pensive - Exclusive stimme mit mega wiedererkennungswert
weitere folgen bald (no time) --> Arbeit RUFT !


Aufrufe 9186 mal aufgerufen


Account melden