Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tritonobjektiv

Jörn Behrens / Henning Vahlbruch
Deutschland Köln

Lass mal hören!

Tritonobjektiv
Seit nunmehr 11 Jahren machen wir zusammen Mucke, von...bis, zu zweit...zu dritt, im lauten Kämmerlein...auf der Bühne...
'94: MainstreamSuckaz 'live im Physikraum
'98 :Abi-Gala-Quintett 'live auf dem Schulhof
Außer diesen zwei Ausnahmeerfolgen war unsere Musikpräsenz außerhalb des öffentlichen Informationsflusses.

Die Zeit vergeht, Musikgeschmack auch... und so gelangten wir über einen Wechsel des Instrumentariums in den Sog elektronischer Klangwelten. Seither treibt das Floß in homöopathischen Dosen durch unstetes Gewässer.

Hauptsächlich bereitet uns das Spielen an Synthesizern und das Entdecken zufälliger Ereignisse Freude, da passiert es ab und an, dass uns das Ziel vor den Augen verschwimmt. Heraus kommt dabei ein eigenwilliges Stück Musik mit dem Hang zu intuitiven Klangtüfteleien. Leider kriegen wir die Produktionsqualität noch nicht so gebacken, wie wir den Kuchen gerne servieren würden.

Feedback, Kommentare und Anregungen sind somit immer herzlich willkommen.


Diskografie


01.
Soft Drills
Goa / Psy - September 2006
8:59 Min
02.
4:16 Min
Aufrufe 7056 mal aufgerufen
Hörzeit 71:30:41 Stunden angehört    Klicks 6092 mal angehört


Account melden