Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TripleFight

TripleFight
Hallo meine lieben Freunde der Rapmusik ! :)
Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, nenne ich mich TripleFight als Künstler :)

Wer bock hat was musikalisches mit mir zu Starten, der kann mir gerne eine private Nachricht Senden :)
Ich bin für fast jede zusammen Arbeit offen wenn mir der Style vom jeweiligen Künstler gefällt !
Ich kann euch auch beim produzieren von Tracks und beim Texte schreiben unterstützen

Wer mehr über mich und meine Musik erfahren möchte der kann mich auf Facebook verfolgen und mir dort bei Fragen oder sonstigen eine Nachricht Schreiben :)
Hier ist der Link > http://facebook.com/triplefightsImperium <

Ein Dickes Danke Schön geht an jeden/jede raus der/die mich Unterstützt !!! :)
_____________________________________________________________________________________

Hier sind alle Chart-Überblicke aus dem Jahre (2014) von hier zu finden :)

EInstieg in die Charts mit dem Song ''Hatet mich doch''

Platz 8 am 07.01.2014 in den HipHop TOP 100
Platz 1 am 07.01.2014 in den Mainstream HipHop TOP 100
Platz 58 am 10.01.2014 in den MyOwnMusic TOP 100



_____________________________________________________________________________________

EInstieg in die Charts mit dem Song ''Django (Beat Prod. By. Joshimixu)'' aus dem Jahre 2013

Platz 26 am 22.08.2013 in den HipHop TOP 100
Platz 1 am 22.08.2013 in den Mainstream HipHop TOP 100
_____________________________________________________________________________________

EInstieg in die Charts mit dem Song ''Bulletproof Feat. Big-D'' aus dem Jahre 2011

Platz 87 am 25.02.2011 in den HipHop TOP 100
Platz 1 am 25.02.2011 in den Mainstream HipHop TOP 100
_____________________________________________________________________________________

EInstieg in die Charts mit dem Song ''Kiffen Feat. USO, Milanek Emtee & Robert'' aus den Jahren 2010 & 2012
Platz 50 am 15.12.2012 in den HipHop TOP 100
Platz 22 am 06.08.2010 in den HipHop TOP 100
_____________________________________________________________________________________

EInstieg in die Charts mit dem Song ''G-Z Diss Feat. MG36'' aus dem Jahre 2009

Platz 2 am 08.04.2009 in den Mainstream HipHop TOP 100
_____________________________________________________________________________________


Die verschiedenen Objekte, die mich eigentlich Hassen sind meine Fans und die eigentlichen Fans sind die, die mich Hassen ! Klingt logisch oder ? ;)


Album: Aktuelle Tracks


Aktuelle Tracks

Hier könnt ihr euch alle neueren Tracks anhören meine Freunde :)



Für Videos & mehr einfach mal meine Seite ab Checken
https://www.facebook.com/TripleFightsImperium

Weitere Songs


Aufrufe 20086 mal aufgerufen
Hörzeit 226:58:13 Stunden angehört    Klicks 31471 mal angehört


Account melden