Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

trickORtreat

trickORtreat

Gästebuch

94 Hours März 2005
Kann es kaum erwarten

Erst einmal dickes Kompliment an Eure neue Seite allerdings müßt ihr mal nach dem Guestbook schauen da man leider es momentan nicht voll pinnen kann)O;
Freu mich schon irrsinnig auf die neuen Songs von euch!
Wenn die so gut werden wie die letzten dann kann der Plattenvertrag doch gar nicht mehr weit entfernt sein! (O;

Also dann hoffe ich mal das die Zeit im Fluge vergeht bis mein CD-Player wieder aussergewöhnliche Mucke spielt und mein Nacken wieder AUA schreit 0O;

Liebe greetz
Sunny

P.S. Speziell an rOb ich glaub an DICH und bin mächtig stolz!!!!


Z CAR M
Z CAR M Februar 2005
Cool

Hi Rob

Echt voll die coolen Fotos - Klasse !

Gruss
Berny
buTZe Dezember 2004
www.sicntwisted.de

hey dude erstmal danke für deine erliche kritik!
ich wollte dazu nur erwähnen dass wir erst seit nem halben jahr zusammen spielen und außerdem psycho unser simpelstes lied ist.keine ahnung warum dave gerade deisen song gewählt hat.naja....hat mich trotzdem gefreut mal was von ausenstehenden zu hören.
würde mich sehr freuen wenn du mal unsre homepage besuchst und evtl. auch was ins GB schreibst.
mfg ButZE
Fretz Mai 2004
Na Endlich;-)

Hey ihr Pappnasen,

werde mir später mal zu Hause die Songs ziehen ,hier in der verfickten Akademie haben die keine Boxen am Start---quasi auch kein Sound.Bin sehr gespannt.
Bis dennsen dann

Greetings Fretz

Account melden