Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tribesound

Tribesound

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       IX6RNC

Cosmic Tones 432HZ August 2013
yippieh! Er ist zurück!

können wir uns denn auf etwas Neues, aus Tribesounds federnden Tastenanschlägen, freuen? Wir warten gespannt :-), denn nach der langen Pause erhoffen wir uns doch alle neues know how vom Meister!

Grüße

ct
Cosmic Tones 432HZ März 2013
hi AL :-) ,
was denn nun? Punk Rock Hardcore Metal? Wo bleibt das Herz für sound und dem, nennen wir es "was mich Aufmerksam werden lies" auf dich?
die steinigen Wege sind es , die später in Erinnerung bleiben und einen weiter bringen. Schade das Psy und Goa inaktiv sind für Dich, hoffe aber , daß Du wieder dazu zurück findest - back to the roots und viele Grüße aus Hamburgs Süden ct
TOXYNTH
TOXYNTH August 2012
durch zufall drüber gestolpert, für gut befunden und verewigt!
was will man(N) mehr?! :D
gruß TOXYNTH
Ben Harbour
Ben Harbour Mai 2009
:)

Moin an alle,
werd mich dann wohl auch mal eintragen! ;) Sehr coole Tracks habt ihr gemacht, ihr versteht euer Handwerk ... weidaaaa und sooow! ;D

Liebe Grüße

Philipp
Das Omikron September 2007
Hi Al !

Ich hoffe wir haben noch viel spass an UNSERER Musik , und an den Resi´s . Ich werd auf jeden Fall mal vorbeikommen und Dich ÄRGERN ! L G Alexander
creative alien August 2007
ding dong

jow Al dat kann ich auch ...Kritzel...kritzel ;)
lg - jan
Christian Rohde
Christian Rohde August 2007
hallo

hallo al,

danke für deinen gb eintrag. dann schreibe ich auch mal was. wünsche dir dir viel erfolg mit deiner musik.

bis bald,

der chris:)
Unerbittlich Eigen
Unerbittlich Eigen Juli 2007
Schönen Dank...

Al... fein, dass so ein eletronischer Meister seine Songs hier vorstellt... bin fasziniert von Deiner straighten Song Architektur...
PSiCODELiCAT
PSiCODELiCAT Juni 2007
^^

schöne bilder hast du da....

zambada rambozo April 2007
gude jung

der wein ist sehr lecker ;-)))
und dein sound noch leckerer!!!!
hau rein und bis morgen früh,
nenad
arranger
arranger März 2007
beste grüße aus sachsen-anhalt

ich sag nur, DITO - weiter so.

mfg, alex ;-)
morbidMonja März 2007
Fluß

Deine Sounds fließen, es hört sich so mühelos und so unbeschwert an.. doch jeder der selbst schraubt weiß wieviel Arbeit in einem Arrange oder Master stecken. In einer Idee die man umsetzen möchte. Es hört sich so einfach an... doch das ist es nicht... wollte ich dich imitieren würde ich scheitern. Immer im Fluß mit einer Leichtigkeit Bilder erklingen lassen, Kopfkino drehen und uns versinken lassen im nassen Klang. Das ist ganz wunderbare Musik! Respekt!

creative alien Februar 2007
ding dong

Schön das es hier so viele kreative menschen gibt,besonders dem sternzeichen fische, sag man das ja nach....
lg jan
DanX
DanX Februar 2007
lalala

kannst du bitte mein track auch bewerten-...wäre nett.gruss danx
BrainStorm Operations
BrainStorm Operations Februar 2007
you are still the man, in my book

Still got love for you..... (und wie!)

Even though I am not so often around here anymore. Life has it's challenges my man.
wieland
wieland September 2006
greetz

auch von mir nen schönen gruß, danke für deinen eintrag und weiter so!
gruß wieland
Nagual Art
Nagual Art September 2006
:-)

vielen dank für die tollen reviews!

grüße,

volador.
Klopfgeister
Klopfgeister August 2006
danke

na dann sag ich mal vieln dank für deinen eintrag und für das feedback..

vielelicht trift man sich ja eines tages mal:-)

viele grüße von den klopfgeistern

Account melden