Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Trancenation

Trancenation

Gästebuch

Cileos
Cileos Juni 2011
Nostalgische Grüße


Schau an, der Herr Stegmayer!

Ich habe keinen Schimmer, ob du hier noch aktiv bist, aber möchte für den Fall der Fälle doch mal meine Grüße hinterlassen.
Da ich leider erst ein Teil von Myownmusic geworden bin, nachdem du dein letztes Lied schon lange hochgeladen hattest, hatte ich nie so richtig Gelegenheit, mein Feedback dazu zu geben.

Gestern habe ich diese Kunstwerke aus den Katakomben meines Rechners wieder ans Tageslicht gefördert, und mich erinnert, wie viel sie mir damals, allen voran "Black Sun", bedeutet haben. Du warst mit deinem einzigartigen Stil damit auch für meine Musik wegweisend. Die Idee, von den Liedern Trance-, Chillout- und/oder Newage-Versionen zu erstellen, ist auch etwas ganz eigenes geblieben, die wenigsten, mich selbst ausgeschlossen, haben die Geduld dazu.

Wenn dich der Trance von heute nicht mehr zu begeistern vermag, dann bist du nicht alleine mit der Ansicht. Wir arbeiten daran, soll heißen... vielleicht schaffen wir von myownmusic es, den einen oder anderen "Track mit Seele" in die Szene einzuschleusen ;)

Wie sieht es bei dir aus? Hattest du nicht in den vergangenen Jahren mal wieder dieses seltsame Jucken in den Fingern, dich wieder ans Producen zu machen? Ich wäre mehr als neugierig, wie deine Musik heute klingen würde!

Grüße aus dem Südwesten,

Sophie
MasterTranceST Dezember 2007
hi Sebastian

forever good friends.

grüsse Martin
MasterTranceST Juli 2007
gutenmorgen

Hi Sebastian,
Ich bins dein guter freund MastertranceSt . Wie geht’s dir?
Bin wieder im Lande. Hast du schon neue Music wieder gemacht?
Würde mich freuen. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Und mach weiter so, gute Lieder.
gruss Martin


MasterTranceST Februar 2006
deine Musik

hi,Sebastian. Ich bin der MastertranceSt,der Martin aus Gelsenkirchen. Deine Musik gefällt Mir total sehr .Weiter so.Einfach spitze. mit lieben gruss,Martin
Guided
Guided Dezember 2005
Hohohoooooo

Hi Sebastian,

wünsch dir ne schöne Weihnachtszeit und alles gute für 2006.

Bin mal gespannt was es in Zukunft noch so zu hören gibt.

Besten Gruß aus Zwota
vom Tobi
RaDiuM Mai 2005
Music

Ist wirklich n1 music mach weiter so ;D

MFG
Atomicflash
Atomicflash September 2004
Real Master of Trance!!!

Hey Sebastian,
für mich bist du seit ich ein paar Trax von dir angehört habe die absolute Nummer eins was Trance angeht! Da ist es echt schon lächerlich das solche Amateure wie DJ Dean "The True Champion of Trance" gennant werden. Gut, das ist ja auch mehr der Hands Up Style aber auch Leute die den ählichen Style haben wie du kommen meiner Meinung nach nicht an deine Klasse ran was Hamonien, Qualität, Aufbau etc. angeht. Das alles hört sich jetzt vielleicht ein wenig übertrieben an ist aber für meinen Geschmack tatsache. Du bist wohl einer der wenigen dieses Planet die wissen was mit "intelligent Techno" gemeint ist.
Ich wünsche dir für deine musikalische Zukunft alles gut und viel Gesundheit damit du die Menschheit auch weiterhin mit solchen Werken beglücken kannst! :)

greetz
Atomicflash
mxx Juli 2004
unglaublich...

...aber wahr :-) die tracks von trancenation sind einfach spitze gemacht, ich habe einige mal angehört und auch festgestellt, dass in der abwechslung nie gespart wurde. feine sache!

mfg drucwerc
dexta (member of kracha) Juli 2004
danke & lob

hi,

kennst mich nicht aber ich bin die zweite hälfte von dem projekt "kracha". hast ja mit alex bestimmt schon mehr kontakt gehabt. wollte mich auch von meiner seite aus, nur mal bedanken für die remix-freigabe für blacksun. bin echt begeistert von dem song und wir werden unser bestes geben.

mach weiter so.

mfg dexta
Silversky Juni 2004
Grandios

Du hast es echt drauf!
Ich finde deine Musik wirklich sehr schön, die spricht mich auf voller Linie an.
Deine Songs haben auch alle ein gutes Mastering, respekt.
Keep it up!

LG,
Sven
NeedSum
NeedSum Juni 2004
Relax

Geiler Sound


MFG
NeedSum
Anton Juni 2004
...

Ihre Musik ist einfach klasse, schau jeden Tag vorbei, ob es neue Tracks von Ihnen gibt. Auf jeden Fall weiter so
Virtuose aus der Dose
Virtuose aus der Dose April 2004
super :)

Eure Lieder sind total hörbar und heben sich gegenüber den üblichen Trance-Songs deutlich ab - das gefällt mir und ich bin mal gespannt, wie Eure Zukunft mit dem Produzieren weitergehen wird - einfach großartig

lg Hari
Sunbreaker April 2004
trance at its best

hey wollte dir nur nochmal sagen, dass es sehr schön ist, dass es so begabte künstler wie dich auf MOM gibt!

richtige schöne musik zum chillen und nicht irgendein
kommerzieller möchtegern trance/dance!

muss gerade mathe fürs abi lernen aber deine musik hilft da gerade sehr :-)
bungee Februar 2004
Black SUn

Hi =)
nich schlech des Blak Sun. Das Intro peilt mit Lead etwas an X-Files. Anfang des Mainparts erinnert mich an Rush and Murray - Epic, die auch in Blank&Jones -The Mix 2 beigemischt sind.
Gute technicshe Zusammenstellung, ansonsten langweilig..Kein Ohrwurm drin.
Cya...
Destroy-the-Silence Februar 2004
Greetings aus dem Vogtland

Nur mal schnell Grüße aus dem wieder verschneiten Zwota dalässt und dir weiterhin die Daumen drückt für deine musikalische Zukunft.. Greetings -- D-t-S
Thomas You
Thomas You September 2003
Hi!

Hi!

Deine Tracks sind wirklich der Hammer!
Ebenfalls auch sehr gut zum relaxen und chillen.

Mach weiter so!!

MfG
dP - Thomas
Trance[4]Mation Oktober 2001
Goiler Sound

coole tracks, hoffe auf gute zusammenarbeit!!!!!

Account melden