Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

! Tränendiebe !

! Tränendiebe !
Mit neuer Sängerin, neuem Programm, einer nagel neuen CD "Unverwundbar" und einer Club-Tour durch Oldenburg und umzu melden sich die Tränendiebe 2014 zurück!
Einfühlsame Songs, wechselnde Stimmungen, mal dezent, mal energiegeladen und laut!
Tränendiebe - von besinnlichen Balladen bis hin zu fetzigen Rhythmen und Liedern mit Ohrwurmcharakter ist für jedes Alter etwas dabei !
Wer sich also auf hand- und herzgemachte Emotionen einlassen möchte, sollte sich den einen oder anderen Live-Termin der Oldenburger Tränendiebe schon mal im Kalender eintragen:
16.5. Bar-Olo, Oldenburg-Bloherfelde
21.5. Cadillac, Oldenburg
22.5. Darcy's, Leer
24.5. Jamesons's Pub, Papenburg
29.5. Litfaß, Oldenburg
31.5. Silly's, Elsfleth
2.6. Bei Beppo, Oldenburg
6.6. Cabarelo, Delmenhorst
7.6. Scotsman, Oldenburg
8.6. Hafenfest, Oldenburg
9.6. Hafenfest, Oldenburg
18.7. Moritz, Wüsting
19.7. Artischocke, Oldenburg
25.7. Pott, Oldenburg
28.8. Stadtfest Oldenburg
30.8. Weberei, Varel
1.11. Weberei, Varel











Tränendiebe ist der wahr gewordene Traum von Uwe Fleischhauer, der in seine eigens geschriebenen Texte und in die mit Liebe komponierte Musik viele eigene Erfahrungen, Träume und Sehnsüchte hineinfließen ließ.... abgestimmt mit einer Prise Fantasie und Vorstellungskraft.

Tränendiebe möchte die Menschen berühren !!! - sie in Momente des Glücks, der Traurigkeit, Sehnsucht, Freude, Hoffnung und Liebe versetzen......und da es vereinzelt bereits echte Tränen im Publikum gab, scheinen die Tränendiebe auf dem richtigen Weg!

Mittlerweile zählen 28 Songs zum Repertoire und Tränendiebe präsentiert diese bereits der Welt!

Es folgen immer wieder neue Auftritte in Pubs, Kneipen, Diskotheken, Open Air-Festivals, Bars und Clubs.
Die Bewerbungen bei Plattenfirmen und Konzert-Agenturen laufen ebenfalls bereits......

Die Gelegenheit, Tränendiebe für private Veranstaltungen zu buchen, besteht natürlich weiterhin.

Besonderes Special: Auch auf Betriebsfeiern oder Jubiläen setzt Tränendiebe die richtigen Akzente und Geburtstage oder Hochzeiten werden zu einem unvergessenen Erlebnis..... vor allem, wenn eigens für die Gastgeber komponierte Songs als besonderes Geschenk von den Liebsten dienen.... Tränendiebe macht es wahr!


Diskografie


01.
3:54 Min
Aufrufe 19683 mal aufgerufen
Hörzeit 07:53:57 Stunden angehört    Klicks 1852 mal angehört


Account melden