Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

total torsion

total torsion
Bin eigentlich in erster Linie Audio- Konsument und immer interessiert an jeglicher Art von "guter" Musik.
Ich mache nur so nebenbei Musik als mein Hobby und als Ausgleich von meinem Alltag.
Bin jetzt auch nicht so der Typ, der sich stundenlang mit ner Einstellung von nem sample oder so beschäftigen kann, bin also kein Perfektionist. Hauptsache man hat Spaß an der Sache...
greeeetz


Album: minimal/ electro


minimal/ electro

alles was nicht house oder techno ist...
01.
Pornostar
Minimal - Januar 2006
5:24 Min
02.
7:09 Min

Album: techno


techno

alles was nicht house oder minimal ist...
01.
borderline
Techno - März 2006
3:54 Min

Album: house


house

alles was nicht techno oder minimal ist...

Album: breakbeat


breakbeat

alles andere, das übrig bleibt oder mir schwerfällt, es zu kategorisieren...

Album: die alte schachtel


die alte schachtel

habe mal wieder ganz alte sachen von mir aus dem jahre 2004 gefunden...damals habe ich gerade begonnen musik zu machen...is schon komisch, wenn man die sachen wieder hört und es fällt mir auch schwer, sie zu beurteilen...das überlasse ich dann anderen ;-)
01.
5:54 Min
02.
Empfehlung am 17.04.2006
6:03 Min

Album: electribe sessions


electribe sessions

hier kommen die ganzen live aufnahmen rein...dazu muß noch angemerkt werden, dass diese in der ersten phase nach dem kauf des electribes entstanden und deshalb noch nicht so ausgereift sind...;-)
01.
4:34 Min
Aufrufe 17949 mal aufgerufen
Hörzeit 263:13:23 Stunden angehört    Klicks 53713 mal angehört


Account melden