Toszi


Tausche alte Liebe gegen neues Leben aus

Infantil und Zynisch, Albern und Kritisch. Blödsinn trifft Melancholie und Fantasie den Ist-Zustand. Toszi schreibt Lieder manchmal vor Naivität strotzend und manchmal gut durchdacht. So richtig weiss er selbst nicht wohin, nur das er laufen muss, das weiss er. Segel setzen und rein in die Melodie die den dünnen Gesang tragen, der sein Leid und seine Freud präsentiert in einer Schönheit der Tragik und des Witzes. Beeinflusst durch andere Liedermacher packt sich das ganze natürliche in minimalistische Umsetzung und reist durch einfache Strukturen wie man sie aus dem Poppunk kennt. 3-4 Akkorde, nicht übertreiben und ruhig mal schneller sein, aber nicht die Ballade vergessen.


Diskografie

01.
2:52 Min
02.
Vendetta
Liedermacher - April 2010
3:24 Min
Aufrufe 6880 mal aufgerufen
Hörzeit 40:03:00 Stunden angehört    Klicks 9529 mal angehört


Account melden