Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tomzen West

Tomzen West

Album: Männeken Society


Männeken Society

Männeken Society...
... das sind Tomzen West aka Get-0 (für die Englischversager frei übersetzt "Kriegst-Nichts") und Cpt. Spauldinc aka. Flowbizz (bedarf wohl keiner Übersetzung, aber auf die Doppeldeutigkeit weise ich auch hier hin! ^^)

Von diesen 2 Männeken wird es niemals Songs mit Sinn geben, alles völlig überzogen und sowas von scheissen Gefährlich, seht euch vor!

Album: Der nette MC aus der Nachbarschaft


Der nette MC aus der Nachbarschaft

Das 13 Songs starke Debut-Album von mir, Tomzen West, dem netten MC aus der Nachbarschaft.

Eine Ep Version gibts auf meiner MySpace Seite im Blog zum Download. www.myspace.com/TomzenWest

Tomzen West
01.
Empfehlung am 03.02.2010
3:53 Min
02.
Das Erste
HipHop - März 2010
2:57 Min
03.
2:58 Min
04.
Der nette MC
HipHop - Januar 2010
3:48 Min
05.
HipHop Musik
HipHop - Juni 2010
3:20 Min
06.
Im Training
HipHop - Februar 2010
2:56 Min

Album: 2010


2010

2010

Album: Remixes


Remixes

Alles an Remixes, alte Sache neu aufgelegt....
Aufrufe 29350 mal aufgerufen
Hörzeit 813:17:49 Stunden angehört    Klicks 101521 mal angehört


Account melden