Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tom Lectro

Tom Lectro
Hy hm da gibts nicht viel zu sagen!
Ich habe schon es immer geliebt mit Techno Beats herumzuspielen und krach zu machen erst mit Vinyl und nem Mixer und vor ein zwei Jahren hab ich dann die Wunderbarewelt der der sequencer synthesizer drummachines usw entdeckt ! Hab dann etwas längere Zeit nichts mehr in die richtung gemacht wegen Geldmangelös doch seit kurzem bin ich wieder voll , wie soll ich sagen auf ein zwei Programmen hängen geblieben! Hab bei myspace mal ein paar tracks gepostet , und bin dann hier gelandet ! Und hoffe das ich hier ein Paar nützliche tips und tricks bekomme um meine ,ich sag mal hobby tracks zu verbessern und fortschritte zu machen!


Diskografie


01.
Revolution in Music
Minimal - November 2009
6:53 Min
02.
Utz Utz
Minimal - September 2010
3:11 Min
Aufrufe 7035 mal aufgerufen
Hörzeit 140:11:30 Stunden angehört    Klicks 14515 mal angehört


Account melden