Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tom Hard

Tom Hard
Schon im Kindesalter hat mich Musik immer fasziniert. Obwohl in jungen Jahren ich noch kein Instrument beherrschen konnte, zählte Musik dennoch zu einer meiner Leidenschaft.

Im Laufe der Zeit wurde meine Stylerichtung auch recht schnell geprägt, so das mein Hang zur elektronischen Musik sich fest etablierte.

Durch besuche in vielen Clubs lernte ich auch viele Leute kennen die mich bis zum heutigen Tage begleitet haben auf meinen Weg zur Musik.

Allen voran das TomTrax-Project.

Es entstand eine tiefe Freundschaft, und im Laufe der Zeit wurde ich ein Teil davon.

Dennoch hat mich die Herausvorderung auch dazu bewegt meinen eigenen Style zu verwirklichen, den ich unter meinen Soloprojekt/-en nun realisieren kann.


Diskografie


01.
5:21 Min
02.
Fly
Disco & Dance - Februar 2011
4:24 Min
Aufrufe 10040 mal aufgerufen
Hörzeit 249:02:56 Stunden angehört    Klicks 22515 mal angehört


Account melden